PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Windows Vista, seid ihr dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Windows Vista, seid ihr dabei?
auf jeden Fall 77 39.90%
ich warte erst mal die Kinderkrankheiten ab 52 26.94%
ich bin mit Windows XP sehr zufrieden und bleibe auch dabei 42 21.76%
viel zu teuer, kaufe ich garantiert nicht 10 5.18%
ich steige auf was anderes um, MS bleibt draußen 7 3.63%
bin mir nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich ja 5 2.59%
Insgesamt: 193 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Windows Vista, seid ihr dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dagobert

das ist hier eine Umfrage

@all
sicher bin ich dabei, wir arbeiten ja mit Vista

wenn man die üblichen Tipps beachtet gibts auch sehr wenig Probleme

wer natürlich Hardware verendet, für die es keine Vista Treiber gibt und Programme, die nicht auf Vista laufen, darf sich nicht wundern, wenns "unrund" läuft Augenzwinkern
10.11.2008 16:57 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dagobert

So ist es. Wenn du eine Frage zu Treibern hast, nutze bitte die Suchfunktion oder eröffne ein neues Thema. Danke Augenzwinkern .
10.11.2008 16:59 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berufsbedingt natürlich ja
privat eher nicht, weil mein Rechner mit TV Karten bestückt ist, die Vista nicht mag
zum Release von Windows 7 werd ich dann mal etwas modernisieren Augenzwinkern

__________________
et kütt wie et kütt....
16.11.2008 00:22 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Adm.Polli Adm.Polli ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ein neues Thema zu eröffnen halte ich für übertrieben, darum hänge ich mich hier mit rein.
Ich werde demnächst auf 4GB Speicher umsteigen und jetzt frage ich mich ob sich 64bit Vista lohnt, da ich es hier sowieso herumliegen habe.
Gibt es noch Probleme mit Software und/oder Treiber?
07.12.2008 10:03 Adm.Polli ist offline Beiträge von Adm.Polli suchen Nehmen Sie Adm.Polli in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft sollen wir eigentlich noch darauf hinweisen, das dies eine Umfrage ist und keine Plattform für Fragen oder Probleme?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.12.2008 13:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Adm.Polli Adm.Polli ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, kommt nicht wieder vor...

Also ja, ich bin dabei. Ich habe leider nur Erfahrung mit Vista 32bit. Also Manko sehe ich den übermäßigen Festplattenzugriff und die Inkompatibilität mit älteren Internet Explorern, sprich dass man sie nicht parallel installieren kann.
07.12.2008 13:11 Adm.Polli ist offline Beiträge von Adm.Polli suchen Nehmen Sie Adm.Polli in Ihre Freundesliste auf
maxiput
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Kinderkrankheiten hab ich abgewartet und jetzt nach dem SP1 hab ichs drauf
keine Probleme, bin sehr zufrieden
alte nicht kompatible Software hab ich vermieden und da mein System recht aktuell ist, gibts auch keine Probs mit 64Bit

eingestellt alles nach den Artikeln von PC-Experience und dann brummt das Teil großes Grinsen
07.12.2008 19:26 maxiput ist offline E-Mail an maxiput senden Beiträge von maxiput suchen Nehmen Sie maxiput in Ihre Freundesliste auf
Moonie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probleme hab ich mit Vista Ultimate 64Bit dank PC-Experience keine, aber ich freu mich auch auf Windows 7
ich glaub das wird noch besser Augenzwinkern
08.12.2008 11:20 Moonie ist offline Beiträge von Moonie suchen Nehmen Sie Moonie in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang hatte ich probleme
aber seit dem SP1 und nach Austausch meiner inkompatiblen SCSI Karte läufts rund Freude
10.12.2008 17:29 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr nicht lieber mal eine neue Umfrage machen?

Windows 7 kommt dieses Jahr und dann kauft sich eh keiner mehr Vista Augenzwinkern

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
12.01.2009 17:25 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Mango
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ist schon etwas sehr alt
ich mach für Windows 7 eine neue Umfrage

bitte schließen liebe Admins juhu

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
12.01.2009 17:53 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen wir Augenzwinkern

und closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.01.2009 20:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Windows Vista, seid ihr dabei?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de