PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows 2000 Professional: Erneuern der Lizenz nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 2000 Professional: Erneuern der Lizenz nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrmurmel hrmurmel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Elmshorn bei Hamburg

Windows 2000 Professional: Erneuern der Lizenz nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, guten Tag,

ich möchte auf einem Towercomputer Windows 2000 Professional installieren. Weil ich nur eine CD-Rom habe und das Programm bereits auf meinem Notebook läuft, erwarb ich von einem Händler eine weitere Lizenz. Jedoch erscheint während der Installation der Hinweis, der Lizenzschlüssel sei ungültig.

Testweise gab ich meinen Lizenzschlüssel ein, den ich während der Installation auf dem Notebook verwendet hatte. Ich dachte, es wäre vielleicht möglich, den Schlüssel nachträglich zu ändern. Jedoch fand ich in Windows bislang keinen Hinweis darauf. Deshalb möchte ich euch fragen, ob dies generell möglich ist.

Außerdem würde mich interessieren, warum während der Installation der Hinweis erscheint, der Lizenzschlüssel sei nicht gültig. Könnte es daran liegen, dass es sich bei meiner Windows-Version um ein Update und nicht um eine Vollversion handelt?

Ich danke euch für eure Bemühungen.
19.01.2007 15:25 hrmurmel ist offline Beiträge von hrmurmel suchen Nehmen Sie hrmurmel in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem würde mich interessieren, warum während der Installation der Hinweis erscheint, der Lizenzschlüssel sei nicht gültig


weil er wohl nicht gültig ist

das solltest du mal mit dem Händler klären

__________________
bis denne

Paltman
19.01.2007 16:39 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows 2000 Professional: Erneuern der Lizenz nicht möglich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de