PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » der Sturm ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der Sturm ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

der Sturm ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Leute

wenn ich aus dem Fenster gucke, weiß ich noch garnicht, wie ich heute vom Büro nach Hause komme, mein Auto steht nämlich zu Hause nenedu

bei uns schüttet es aus allen Eimern und der Wind wird auch immer heftiger Daumen runter

ist es bei euch auch schon so schlimm?

__________________
eure Sabrina
18.01.2007 14:50 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabrina

bei uns wirds auch langsam eklig nenedu

wenn sich das noch steigert, fahr ich sicherheitshalber mit nem Taxi nach Hause

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.01.2007 15:00 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in Hamburg haben wir zusätzlich auch etwas Gewitter. Derzeit laut Rundfunk Winstärke 6. Und ich muß noch mit dem WauWi raus. Mal sehen, wo wir landen...... fröhlich
18.01.2007 17:08 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in Erlangen, wir wurden zwischen 15 und 16 Uhr vom Arbeitgeber nach Hause geschickt. Der Weg vom Büro zum Parkplatz war schon etwas beschwerlich, Bäume und Antennen bogen sich bereits. In Nürnberg weht es stark. Weil es nicht anders geht steht mein Auto neben einem riesigen Baum im Hof, ich nehme an dass es morgen da drunter liegt...
Ich wohne im Dach und das knackt auch schon heftig geschockt . Meine allerwichtigsten Sachen hab ich vorsichtshalber in Sicherheit gebracht. Ich hab eine verdammte Angst Daumen runter

Gruß, Heaven
18.01.2007 17:35 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Sauer- und Siegerland sieht es auch nicht besser aus. Konnte mich heute in den Wind legen, da der schon so stark war. Überall ist die Feuerwehr unterwegs um die Straßen von Bäumen zu befreien. Eine 28 Jährige wurde mit Auto in einen Graben geweht und konnte schwer verletzt aus dem Auto geborgen werden.
Das ist wirklich nicht schön hier. Ich hoffe dass alle gesund nach Hause kommen. Ich hab die Zitterpartie Gott sei dank überstanden.

Gruß

Binky
18.01.2007 18:10 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es Eigentlich ganz gut,komme aus Andernach(~20km von Koblenz)Hat den ganzen Tag sehr gut Geblasen,heute war noch ne Demo der IG-Metall wegen Rente mit 67.da durften nur die Jungs die Fahnen tragen,die Mädels hätte es Weggeweht...
Hoffe das ihr und der Rest von Deutschland ohne Verletzungen davonkommt.



@JT452:
dann haste nen Flughund....

MfG

Ghost75
18.01.2007 19:54 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
jetzt geht´s los. Eben kam im Rundfunk, dass Die DB fast den gesamten Zugverkehr von Hamburg aus eingestellt hat. Einige Reisende sind bereits auf eigene Faust losgezogen, um noch ein Hotelzimmer zu bekommen. Andere harren noch auf den Bahnsteigen aus und hoffen, dass es bald weitergeht verwirrt .

Mal sehen, wie´s weitergeht.
18.01.2007 20:37 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist es auch gut abgegangen

mein Auto hab ich noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht

eben ist beim Nachbarn einer der Fensterläden richtig Straße geflogen nenedu

viel mit schlafen wirds wohl heute nicht

__________________
aktuelle Treiber

19.01.2007 01:21 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hab ich noch nicht erlebt, ständig hat es irgendwo gekracht, der Strom fiel aus und aufgrund des lauten Sturmgeheuls hab ich insgesamt vielleicht eine Stunde schlafen können. Zum Glück steht der Baum noch, und auch sonst scheint alles heil zu sein, allerdings hab ich im Dunkeln heute Früh nicht viel sehen können.

Schüler müsste man sein, in Bayern ist heute schulfrei Augenzwinkern .

Ich hoffe dass für euch der Sturm auch glimpflich ausging!

cu
Heaven
19.01.2007 13:30 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind etliche Bäume umgeknickt, einige Keller sind voll Wasser gelaufen und die Feuerwehr war ständig im Einsatz.
Im Siegerland wurde Katastrophenalarm ausgerufen. Wir hatten den ganzen Abend keinen Strom mehr, was meine Arbeit auf 2 Stunden Akku Laufzeit beschränkt hat.
Aber wir haben es uns dann mit Kerzen und einem Batterie betriebenen Radio gemütlich gemacht. Kaffee gabs vom Wasserkocher. oki
Zur Arbeit konnte ich dann auch jetzt erst fahren, da die Straßen vorher noch gesperrt waren. Aber alle sind gut auf und der Strom ist auch wieder da.

Bei uns haben die Schulen und Kindergärten auch geschlossen. Da haben die Kleinen wenigstens noch was davon.

Gruß juhu

Binky
19.01.2007 13:50 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

so richtig schlimm wars dann doch nicht bei uns, jedenfalls nicht in unserem Umfeld, ich bin dann doch zu Fuß nach Hause gegangen, Nachts hab ich nichts gehört, wahrscheinlich hab ich zu fest geschlafen

Im Rechenzentrum unserer Webhosters ist es aber eingeschlagen, so das die Server abgeschaltet wurden, um den mechanischen Schaden zu reparieren, darum waren wir auch einige Stunden offline nenedu

hoffentlich bleibts dabei und es kommen nicht noch mehr Menschen zu schaden

bis dann

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.01.2007 14:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in HH sind keine größeren Schäden aufgetreten. Einige Dächer hats runtergefegt, in einem S-Bahnhof auch, bei der U-Bahn lag ein Baum auf den Schienen und natürlich sind Bäume und Äste auf Fahrbahnen geweht.

Insgesamt ist weniger passiert, als vermutet. Selbst die befürchtete Sturmflut hat nur einige Pfützen am Hafenrand produziert.

Fazit:
Hamburg ist glimpflich davongekommen.
19.01.2007 15:16 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impressionen aus dem Sauerland:


So sieht es dann bei uns überall aus.

Gruß juhu

Binky
19.01.2007 16:27 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hier in Pforzheim hat der Sturm viel Sachschaden verursacht

Menschen wurden aber glücklicherweise soweit ich weiß keine verletzt und den Rest kann man reparieren
20.01.2007 00:30 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Ast hatte sich auf meinem Kofferraumdeckel bequem gemacht

jetzt geht wieder das Gerenne mit der Versicherung los böse

aber außer etwas Blechschaden gabs bei uns im Dorf keine größeren Probleme
20.01.2007 12:45 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Marcello Marcello ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uns hats die kleine Behelfsgarage völlig zerfetzt

mein Moped stand aber zum Glück im Keller Freude
21.01.2007 00:19 Marcello ist offline Beiträge von Marcello suchen Nehmen Sie Marcello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » der Sturm ist da


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de