PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Winfax pro 10.02 Programmeinrichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Winfax pro 10.02 Programmeinrichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PikSieben PikSieben ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 3

Winfax pro 10.02 Programmeinrichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Ich habe bei mir das Programm Winfax Pro 10.02 installiert.
Bei der Programmeinrichtung und betätigen (irgend) einer Einstellung tritt nun folgender Fehler auf:

a) Das Fenster wird geschlossen, ohne Fehlermeldung
b) es tritt die Fehlermeldung "allgemeine Schutzverletzung oder allgemeiner Ausnahmefehler" auf. Beim Quittieren erscheint die Meldung "die Anweisung in 0x7c911010 verweist auf Speicher in 0x00000028. der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Desktop
ein Dell Dimension 5150, 3.20GHz, Windows XP Professional mit Service Pack 2 und allen (Win) Update´s

Um ein Installationsfehler auszuschließen habe ich das Programm probehalber auf eine Laptop installiert, mit der gleichen Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Laptop
Dell Inspiron 8200, 1.80GHz, mit Windows XP Professional mit Service pack 2 und allen (Win) Update´s

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, bzw. kann ich meine Programmeinrichtung abschließen.

Kann mir hier jemand helfen.


Vielen Dank
Pik Sieben
05.01.2007 10:46 PikSieben ist offline E-Mail an PikSieben senden Beiträge von PikSieben suchen Nehmen Sie PikSieben in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich kenne eigentlich niemand, bei dem auf XP mit SP2 Winfax Pro läuft, egal in welcher Version

Symantec sagt dazu dies: klick

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
05.01.2007 14:45 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
bfi
neu im Forum


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 2

RE: Winfax pro 10.02 Programmeinrichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi PikSieben.

Ich habe genau das gleich Problem mit Winfax 10.2
Da ich ein Datenverwaltungsprogram verwende, bin ich auf die Version 10.2 angewiesen.
Hast Du mittlerweise dein Problem gelöst? Kannst Du mir freundlicher WEise einen Tipp geben?
Ich wäre dir sehr dankbar.

Danke

bfi

__________________
VG-H
30.01.2007 16:53 bfi ist offline E-Mail an bfi senden Beiträge von bfi suchen Nehmen Sie bfi in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau verstehst du an dem Text von Collaris nicht?

__________________
bis denne

Paltman
31.01.2007 00:50 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
bfi
neu im Forum


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Paltman.

Mein winfax 10.02 läßt sich zwar ausführen. Ich kann auch Faxe verschicken, aber ich kann leider keine Eingaben wie z. B. meine Fax- und Telefonnummer vornehmen.

__________________
VG-H
31.01.2007 16:39 bfi ist offline E-Mail an bfi senden Beiträge von bfi suchen Nehmen Sie bfi in Ihre Freundesliste auf
PikSieben PikSieben ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von PikSieben
RE: Winfax pro 10.02 Programmeinrichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bfi,
das Problem mit der Telefonnummer habe ich auch, leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Bei dem Versuch Winfax zu deinstallieren habe ich wohl irgendwie meinen Rechner „zerschossen“. Sprich: Format C:

Meine Lösung: Wenn der Faxempfang und das senden funktionieren, alles lassen wie es ist. Bei der nächsten Betriebssysteminstallation einfach nicht mit installieren

Gruß

PikSieben
02.02.2007 20:08 PikSieben ist offline E-Mail an PikSieben senden Beiträge von PikSieben suchen Nehmen Sie PikSieben in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Winfax pro 10.02 Programmeinrichtung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de