PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Beratung beim Kauf eines neuen Druckers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beratung beim Kauf eines neuen Druckers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firedog Firedog ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Kölleda

Beratung beim Kauf eines neuen Druckers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, juhu

ich möchte mir in nächste Zeit einen neuen Drucker zu legen. Da ich seit einen knappen Monat eine Fritzbox besitze, an welcher ich einen Netzwerkdrucker betreiben kann. Sollte es deswegen schon ein Drucker sein, welchen ich an die Box anschließen kann. Optimal wäre es wenn dieser Drucker auch noch im Netzwerk scannen könnte. Dies ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Kauftipps geben!?

mfg Firedog
02.01.2007 10:14 Firedog ist offline Beiträge von Firedog suchen Nehmen Sie Firedog in Ihre Freundesliste auf
Nelson08171 Nelson08171 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

es wäre ganz hilfreich zu wissen was für ein Fritzbox du genau hast!
So weiß niemand genau was diese für einen Druckeranschluss hat...

mfg Nelson

__________________
Gruß

Nelson
02.01.2007 11:17 Nelson08171 ist offline E-Mail an Nelson08171 senden Beiträge von Nelson08171 suchen Nehmen Sie Nelson08171 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und vor allem auch die Druckerart!

dazu sehe ich auch keinen Text

__________________
°F° was here
02.01.2007 11:25 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Mut4nt
neu im Forum


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Diesen Drucker (multifunktion) besitze ich auch und habe ich über einen Switch im Betrieb. Im Netzwerk kann man mit diesem Drucker aber nicht scannen, drucken geht aber übers Netzwerk.
Scannen geht dann nur über USB Kabel.
Preislich weis ich auch nicht ob der dir so passt. Schaus dir mal an. Ist nur ein Vorschlag von meiner Seite.

Hewlett-Packard LaserJet 3052

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mut4nt: 02.01.2007 11:54.

02.01.2007 11:49 Mut4nt ist offline E-Mail an Mut4nt senden Beiträge von Mut4nt suchen Nehmen Sie Mut4nt in Ihre Freundesliste auf
Firedog Firedog ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Kölleda

Themenstarter Thema begonnen von Firedog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis es nicht hundertprozentig, aber ich dächte es wäre ein Fritzbox 7140.

Zur Druckerart kann ich sagen, dass mir ein Tintenstrahldrucker reichen würde.
02.01.2007 14:12 Firedog ist offline Beiträge von Firedog suchen Nehmen Sie Firedog in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn deine Fritzbox einen USB Port für Drucker hat, kannst du dort auch einen Drucker anschließen, das solltest du erst mal prüfen und auch im Handbuch nachschauen

wenn das vorhanden ist, wäre meine Empfehlung dieser Canon , der sich problemlos in Netzwerke integrieren läßt

ansonsten halt die übliche Canon Qualität oki

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
05.01.2007 02:37 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Beratung beim Kauf eines neuen Druckers


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de