PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Windows XP (Startleiste rechts unten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP (Startleiste rechts unten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Windows XP (Startleiste rechts unten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber finde kein passendes Thema um das hier reinzuschreiben.
Also in meiner Startleiste unten rechts bei der Uhr befindet sich ein Symbol was auf:




verweist. Das läßt sich auch net wegmachen, zumindest nach meinen Methoden also Prozesse ausschalten oder in der msconfig. Da mich das immer nervt mit, ihr pc soll geschützt werden möchte ich , dass das wieder verschwindet. Einen Virus oda Trojaner etc. schließe ich aus da ich TuneUp 06, Norten und Ad-Aware habe drübberlaufen lassen mit einem negativen Ergebnis was Viren etc. anbelangt.
Ich kann leider auch net sagen, warum dass auf meinem Rechner ist denn nach einem Reboot war es aufeinmal da...
Danke für die Hilfe im Vorraus.

Anhang:
Bild

http://img479.imageshack.us/img479/658/unbenanntqy2.png
10.11.2006 17:47 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

man sollte sich gut überlegen, was man im Internet anklickt

zu deinem Symbol findet man im Internet auch schon Threads: klick

wie man versteckte Einträge aufspürt, kannst du hier nachlesen

hoffentlich hast du wenigstens XP aktuell upgedatet und surfst ausschließlich mit Firefox 2.0

weitere Sicherheitsmaßnahmen und geeignete Produkte findest du hier

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
10.11.2006 18:52 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Revean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für deine Hilfe. Ich habe mich von Norton getrennt und Kapersky draufgemacht mit großem Erfolg. Das Progg hat Viren erkannt die norton nie erkannt hatte. Also ein großes Plus für das Programm. Und bei der kompletten bereinigung ist auch mein "Problem" Emblem unten in der Taskleiste verschwunden. Super!
Und ja ich benutze nur Mozilla Firefox da man sich auf den I-net Explorer ja nie verlassen konnte. Werde gleich erstma den Workshop durchgehen um allen Evantuallitäten vorzubeugen.
Danke für die Hilfe.

can be closed
11.11.2006 08:44 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Revean oki


Wir bedanken uns bei Collaris für seine Hilfe und schliessen die Akte.


#CLOSED#


Gruß,
NeoChris

__________________



11.11.2006 09:17 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Windows XP (Startleiste rechts unten)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de