PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Anlagen in Office 2003 Outlook versenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anlagen in Office 2003 Outlook versenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ted Ted ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Ted
RE: Anlagen in Office 2003 Outlook versenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wikinger
schönen Dank für Deine Antwort. Dieses Icon ist mir sicherlich ein Begriff. Nur wie soll die empfangende Software darauf einwirken? Da hast Du sicherliche die größere Erfahrung. Wenn das bei Sendungen an micht nicht passiert (und das habe ich ja schon wiederholt getestet) dann muss es ja eine Möglichkeit geben darauf einzuwirken. Denn wir nutzen ziemlich genau das gleiche Betriebsprogramm (MS XP) und auch MS Office 2003.
06.11.2006 13:50 Ted ist offline Beiträge von Ted suchen Nehmen Sie Ted in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ted

docoutlook ist nicht Microsoft Augenzwinkern

hier ist der Support für Outlook 2003

du hast 2 kostenlose Anfragen über Email frei, kannst natürlich auch anrufen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.11.2006 14:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Ted Ted ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Ted
Anlagen in Office 2003 Outlook versenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena
schönen Dank für Deinen Hinweis.
Aber um eine einfache Frage bei MS zu stellen, braucht man ja einen Rechtsanwalt, der die Vertragsbedingungen im einzelnen studiert. Die sitzen derart auf dem hohen Ross, dass einem dazu einfach die Worte fehlen. Zum einen werden einem nur zwei Fragen erlaubt. Na gut. Aber muss ich denn zu diesem Zweck einen Vertag akzeptiern, der länger und umfangreicher ist, als wenn ich als Manager bei VW einsteige. Nein danke. Da lebe ich lieber mit diesem Mist. Es ist wirklich traurig. dass man als kleiner Anwender so von einem Multiunternehmen abhängig ist. Ist man denn heute wirklich nur noch dann ein interessanter Partner, wenn man erst mal seine Geldbörse hinhält, damit sich der andere bedienen kann. Es ist wirklich traurig, wo wir hinsteuern. Ich finde, die Wirtschaft könnte wirklich engekurbelt werden, wenn man in die einzelnen Unterehmen wieder echtes Vertrauen haben könnte. Denn ohne Studium des Kleingedruckten kann man heute ja schon überhaupt nichts mehr akzeptieren. Bis hin zu diesem berühmten "Sternchen" wird einem ja der Himmer und das Paradies versprochen. Aber wehe einer übersieht diesen Minihinweis. (der oftmals nur mit einer Lupe lesbar ist). Dann aber.....
Es ist schon traurig.
Aber Dir und allen Helfern trotzdem besten Dank. Ich habe mich bei Euch echt gut aufgehoben gefühlt. Es hat halt leider nicht geklappt.
Schade
Viele grüße aus Bayern.
06.11.2006 15:41 Ted ist offline Beiträge von Ted suchen Nehmen Sie Ted in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das denn jetzt? verwirrt

du kannst doch einfach per Mail eine Anfrage kostenlos beim Support stellen, wozu brauchst du denn einen Rechtsanwalt?

und was haben wir damit zu tun


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.11.2006 15:44 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Ted Ted ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Ted
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena
um gottewillen Ihr habt doch damit nichts zu tun. Da bin ich ja total falsch verstanden worden. Ich finde es doch nur von MS unmöglich.
Betrachten wir die Sache als erledigt.
Schönen Dank nochmals.
Gruß Ted
06.11.2006 15:57 Ted ist offline Beiträge von Ted suchen Nehmen Sie Ted in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja

wenn du den Support nicht nutzen kannst oder willst, ist das deine Entscheidung


wir danken allen Helfern und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.11.2006 16:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Anlagen in Office 2003 Outlook versenden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de