PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » welcher Treiber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welcher Treiber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

welcher Treiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe ein neues Board:
Elitegroup C51M-M V.1.0 (HT2000 Geforce 6100)




bin etwas unsicher mit dem Treiber (Mainboardtreiber) Das müste doch der nForce4 series - Windows 2000/XP

Version: 6.86
Veröffentlichungsdatum: 7.7.2006
WHQL-zertifiziert

sein oder nicht ?

Gruß Abby


Edit by Admin: bitte aussagekräftige Topics schreiben!
13.10.2006 19:37 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch

das ist ein NVIDIA GeForce 6100 & nForce 410 Chipsatz

findet man übrigens nebst allen anderen Informationen (und jetzt halt dich fest) bei Elitegroup großes Grinsen

klick

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
13.10.2006 19:54 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango,
erstmal danke für den schnellen hinweiss aber jetzt weiss ich wirklich nicht was ich da nehmen soll.
Ich gehe jetzt auf Socket AM2 (AMD) hier

muss ich dann alle einzel laden ? (IDE ,RAID ,Sound ,VGA )

gibt es da kein ding wo alle drinnen sind ?
13.10.2006 20:11 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts keinen Komplettreiber

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
14.10.2006 00:02 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Abby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE FÜR DIE TIPS UND HINWEISE.

Das ist schade das es kein Komplettreiber gibt.Aber was soll man da machen. Ein geschenkten Gaul schaut man nicht im Maul :-)

Dann sage ich mal bis zur nächsten hilfe knuddel
14.10.2006 11:41 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K.

Dann danken wir Mango für die Unterstützung und schliessen diesen Thread.



-closed-

wolfie
14.10.2006 11:54 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » welcher Treiber?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de