PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Works 7.0 andere Schrift wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Works 7.0 andere Schrift wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlepptop Schlepptop ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Works 7.0 andere Schrift wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Compaster ist Works 7.0 drauf - wenn ich das Schreibprogramm öffne wird mir dort voreingestellt die Schriftart "Times New Roman" vorgegeben - die will ich aber nicht - gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? - kann ich mir selber eine Schriftart auswählen die dann sofort vorhanden ist? - Beispielsweise "Arial"
Gruß aus Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlepptop: 01.09.2006 10:04.

01.09.2006 10:03 Schlepptop ist offline Beiträge von Schlepptop suchen Nehmen Sie Schlepptop in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird in der Hilfe zu Works eigentlich gut beschrieben

Zitat:
Erstellen Sie eine Standardtextverarbeitungsvorlage, die für Verwendung der Schriftart und der Schriftgröße, die gewünscht wird, konfiguriert ist, um den Standardschriftgrad oder die Schriftart in der Works-Textverarbeitung zu ändern. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor1. Öffnen Sie ein leeres Dokument in der Works-Textverarbeitung.
2. Wählen Sie die Schriftart und den Schriftgrad, den Sie für alle neue Textverarbeitungsprogramm-Dokumente verwenden möchten, aus.
3. Klicken Sie in dem Menü Datei auf Speichern unter, und klicken Sie dann auf Vorlage.
4. Geben Sie einen Name für die Textverarbeitungsprogramm-Vorlage ein, aktivieren Sie das Use this template for new Word Processor documents Kontrolle-Kästchen, und klicken Sie dann auf OK.


__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
01.09.2006 16:58 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Schlepptop Schlepptop ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Schlepptop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gesucht und nicht gefunden - werds probieren und berichten - Dankeschön Augenzwinkern

Zucker, hat jeklappt
Nochma Dank und Aloha aus Berlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlepptop: 01.09.2006 21:37.

01.09.2006 21:32 Schlepptop ist offline Beiträge von Schlepptop suchen Nehmen Sie Schlepptop in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn fröhlich , danke an Florian für den Tipp und...

- closed -

cu
Heaven
01.09.2006 21:43 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Works 7.0 andere Schrift wie?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de