PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » USB Frontanschluß für MSI-K7N2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen USB Frontanschluß für MSI-K7N2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arthurios
unregistriert
USB Frontanschluß für MSI-K7N2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
ich habe folgendes problem mit der Verkabelung des USB-Frontanschlusses (MSI K7N2)
Die Anschlüsse im Handbuch haben völlig andere Bezeichnungen als die vom Gehäuse.
Vom Gehäuse habe ich POWER = schwarz oder lila
2x GND = gelb oder orange und braun
D2+ = rot
D3+ = grün
D2- = braun
D3- blau
Die Motherboardanschlüsse hab ich als Anhang hochgeladen.

Zum BS: AMD Athlon 2600+,
MSI K7N2 Motherboard
2x 512 MB PC 2700 Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 5200 GRAKA
300 Watt Sharkon Nezteil

Ich habe die Befürchtung, wenn ich die Stecker nach meinem Empfinden stecken würde, ich das Motherboard zerstören oder zumindest den USB.

Leider war meine Suche bis jetzt vergebens. Ich habe zwar Lösungen gefunden, die aber nicht für mich zutreffend waren. Ich habe auf der Homepage von MSI gesucht (deren Anfragen durchstöbert)
Gogel benutzt und einige Foren durchsucht (auch dieses hier)
Leider, wie erwähnt) ohne Erfolg, darum erhoffe ich mir mit dieser Anfrage einen Erfolg und möchte mich jetzt schon recht herzlich bei denjenigen bedanken, die diese Anfrage gelesen und eventuelle Lösungen haben.
06.08.2006 14:59
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo arthurios,

1=POWER=VCC
2=D2-
3=D2+
4=GND (Ground=Masse)

5=POWER=VCC
6=d3-
7=D3+
8=GND (Ground=Masse)

Das sollte funzen oki
06.08.2006 19:31 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
arthuriosxxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woow,
das ging ja fix! Vielen Dank für diese Detailierte Ansicht.

Ich habe nur noch eine kurze Bemerkung und Frage dazu.
Ich meine, ich hätte nur ein Power Kabel gesehen, währe aber nicht logisch und die Frage ist, die mich natürlich beschäftigt, wenn ich aus irgendeinem Grund etwas falsch anschließe, was könnte daraus entstehen?
USB hinüber? Usb defekt? Motherboard hinüber?
vielen Dank im Vorrauß....art
06.08.2006 19:58
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wird das denn hier?

wir akzeptieren keine Mehrfachaccounts (nachzulesen in unseren Foren-Regeln), also welchen soll ich löschen?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.08.2006 20:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
arthurios
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist gemeint und was ist damit gemeint??????
06.08.2006 20:22
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, du bist gemeint.
Was ist denn nun richtig:
arthuriosxxl oder arthurios
06.08.2006 20:30 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist gemeint, wer denn denn wohl sonst

du hast 2 Accounts bei uns:

1. arthurios

2. arthuriosxxl

da wir keine zwei Accounts akzeptieren, kannst du dir aussuchen, welchen wir löschen

und bitte keine Sprüche wie "das bin ich aber garnicht", die IP Adressen sind identisch


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.08.2006 20:32 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

ganz wie du willst

du hast meine wiederholte Frage gelesen, aber unsere Regeln (die du bei deiner Registrierung aktzeptiert hast) interessieren dich ja scheinbar nicht und da du auch nicht antwortest, verlierst du beide Accounts


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.08.2006 20:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » USB Frontanschluß für MSI-K7N2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de