PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Athlon XP + SSE2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Athlon XP + SSE2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welcher_bin_ich
neu im Forum


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 10

Athlon XP + SSE2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kurze Frage für Gedächniskünstler: Gibt es einen Athlon XP für Socket A, der SSE2 unterstützt, oder kam das erst mit dem 64er?
15.07.2006 12:06 Welcher_bin_ich ist offline E-Mail an Welcher_bin_ich senden Beiträge von Welcher_bin_ich suchen Nehmen Sie Welcher_bin_ich in Ihre Freundesliste auf
Vangi23 Vangi23 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Griechenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und kurze Antwort: Guckst Du mal hier
15.07.2006 14:13 Vangi23 ist offline E-Mail an Vangi23 senden Beiträge von Vangi23 suchen Nehmen Sie Vangi23 in Ihre Freundesliste auf
Welcher_bin_ich
neu im Forum


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Welcher_bin_ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

hatte auch schon etwas herumgeforscht aber nichts Erfreuliches gefunden. Ich dachte, es gibt vielleicht eine späte Revision, die ich nicht kenne...scheint aber nicht der Fall zu sein.
15.07.2006 21:06 Welcher_bin_ich ist offline E-Mail an Welcher_bin_ich senden Beiträge von Welcher_bin_ich suchen Nehmen Sie Welcher_bin_ich in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wäre das ja geklärt großes Grinsen

wir danken Vangi23 und heften das Thema ab


-closed-

Wallace
15.07.2006 21:07 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Athlon XP + SSE2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de