PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » USB Anschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen USB Anschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 140

USB Anschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nach einem Blitzschlag ist mein PC abgestürzt. Nun erkennt das Board kein USB Gerät mehr. Im Gerätemanager ist ein Fehler im USB-Device. Ich habe die USB.ini neu installiert, leider zeigt er mit schon bei der Installation ein error an. Danach habe ich noch den VIA Treiber 4in1 neu installiert, aber auch ohne Erfolg.
Kann jemand helfen?? Ich glaube nicht, das das Board defekt ist. Sonts löpt ja alles.

Board Soyo KT600-8235
Win2k

USB Geräte wären 2 externe Festplatten und auch Camera

MfG
Auri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auri: 11.07.2006 21:21.

11.07.2006 21:17 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Auri,

ich glaube eher schon, dass zumindest die USB-Ports defekt sind. Wenn nach einem Blitzschlag etwas am Rechner nicht mehr funktioniert kannst du davon ausgehen dass dort was durchgeschmort ist. Und es ist durchaus möglich, dass Komponenten ausfallen während der Rest noch funktioniert.
Habe ich gerade vor ein paar Wochen erst im Bekanntenkreis erlebt, auch Blitzschlag.

Ich würde dir empfehlen zum Händler zu gehen und das Board durchmessen zu lassen, falls man damit etwas feststellen kann. Oder wenn du noch Garantie hast, schick es ein.

cu
Heaven
11.07.2006 22:46 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Auri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das wäre echt shit, dann wieder alles Neuinstall, denn mein Board gibts ja net mehr.... ;( Und dazu kommt noch, das hier im LK kein Händler ist, der das Board prüfen kann, weder RedZack noch MegaCompany. Alle winken ab... traurigsein

Gruß Auri
12.07.2006 07:07 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » USB Anschluss


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de