PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » danke Jürgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen danke Jürgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich mal die Kommentare an denen ansieht, die gegen Jürgen gestänkert haben, es sind doch immer dieselben "Experten"

Zigarren Rudi und Effe dürfen natürlich auch nicht fehlen, ich kann ihn auch gut verstehen cool

ach ja

die WM war das geilste ever oki
15.07.2006 02:36 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen Klinsmann hat sich selbst immer als "Projektleiter" verstanden. das Projekt ist jetzt eben abgeschlossen. Und erfolgreicher konnte es nicht laufen (im psychologischen, nicht im sportlichen Sinn).

Dass er sich nicht dem farblosen Alltag und den zwangsläufig auftretenden verbalen Grätschen aussetzen will, ist doch klar.

Alles in Allem: Projekt WM 2006 war der Hammer.


Grüße vom Clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
15.07.2006 13:30 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Fermie Fermie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein wahnsinns Fußball Fest und ich kann micht erinnern, schon mal so mitgefiebert zu haben, das war einfach irre Freude

ich würd mich nicht wundern, wenn Klinsmann tatsächlich die USA Mannschaft nach seiner Auszeit trainiert Augenzwinkern
17.07.2006 00:21 Fermie ist offline Beiträge von Fermie suchen Nehmen Sie Fermie in Ihre Freundesliste auf
Majestic Majestic ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns schon ein kleines Weilchen her ist

wenn ich an die WM und die Spiele unserer Mannschaft so zurückdenke, hab ich immer noch ein verdammt gutes Gefühl

das war richtig klasse oki
26.07.2006 00:24 Majestic ist offline Beiträge von Majestic suchen Nehmen Sie Majestic in Ihre Freundesliste auf
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na schon etwas wehmütig, wenn ihr daran denkt? großes Grinsen

beim letzten Länderspiel vor kurzem gegen Schweden hatte ich wieder dieses spezielle Gefühl, das ich auch bei der WM hatte und das Spiel war auch wieder richtig gut

hoffentlich hält das noch lange an Augenzwinkern
28.08.2006 00:30 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die, die noch mal die Stimmung zurückholen wollen, gibts einige schöne DVD's zu dem Thema bei Amazon: klick mich

ich hab mir die erste von oben geholt, ein paar Freunde eingeladen und...den Rest könnt ihr denken Augenzwinkern

sehr zu empfehlen oki

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
02.09.2006 00:27 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die DVD's sind gut, keine Frage

aber ich persönlich warte auf den Film von Sönke Wortmann über die WM

Seit dem Confederation Cup 2005 und während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begleitete er das deutsche Team mit der Kamera. Integriert in die Mannschaft saß er bei jedem Spiel mit auf der Trainerbank und bereitete während der WM im Auftrag von Bundestrainer Jürgen Klinsmann Filme vor, die den Spielern vor jedem Spiel vorgeführt wurden und sie auf das Spiel einstimmten. Der zweistündige Dokumentarfilm über die WM (Arbeitstitel "Kopfundfußballade"), hergestellt aus über 100 Stunden Filmmaterial, wurde am 14. August 2006 der Deutschen Fußballnationalmannschaft als Preview vorgeführt und wird am 5. Oktober 2006 unter dem Titel "Deutschland. Ein Sommermärchen" in die Kinos kommen.

ich denke, das wird Emotion pur oki

Ein Teil der Erlöse des Films wird übrigens der gemeinsamen Event-Kampagne der SOS-Kinderdörfer und der FIFA, "6 Dörfer für 2006", zu Gute kommen.

mehr Infos


cu

Cerberus
03.09.2006 15:36 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt

von dem Projekt hab ich auch gehört

würde mich sehr interessieren

wenn ich es nicht vergesse, schau ich mir den Film (meine bessere Hälfte ist auch Fan) an und berichte mal juhu

__________________
MfG

Joinie
04.09.2006 00:41 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » danke Jürgen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de