PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Was ist denn mit dem Netz heute los ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist denn mit dem Netz heute los ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Fragezeichen Was ist denn mit dem Netz heute los ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr heute auch solche Probleme mit der Einwahl ins Internet ?
Solange ich in Kanada bleibe ist alles easy,aber sobald ich mich auf europäische Server begebe gibt es Ausfälle und Schneckentempo :(
Ob die wieder irgendwelche Backbones "abgeschossen" haben ???

so long

Wallace
07.01.2003 00:25 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, hier lüpt alles super. Aber ich kenne keine kanadische Seite, um das ganze mal umgekehrt zu testen :D (Sprintweb ist was ganz feines bis jetzt )
07.01.2003 15:33 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte Sonntag Abend Probleme mit T-Online und kam 2 Stunden nicht ins Internet,aber das kann durchaus auch ein regionales Problem sein.

cu

Cerberus
07.01.2003 16:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

denkt auch mal jemand daran, daß unser Big Brother aus den US of A einen (h)eiligen Krieg vorbereitet?

Immer, wenn in dieser Richtung etwas abgeht, kann man davon ausgehen, daß sämtliche Presse-, Medien- und sonstige Agenturen über alle verfügbaren Bandbreiten des Internets verfügen wollen und deshalb die Performance ein wenig leidet....

Ist nur eine Vermutung meinerseits, aber das war in den letzten zwei Jahren immer ein Indikator für derartig gelagerte Aktionen. Man erinnere sich nur an den 11. September, oder Afghanistan oder die letzten Attentate.

Grüße,
Steini
07.01.2003 16:44 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, krasse Idee! Aber ehrlich gesagt, konnte ich nie Geschwindigkeitsunterschiede feststellen.
Vielleicht merkt man das bei mir geringen Bandbreite nicht :whatever
Aber wer weiß, das dadurch ein erhöhter Informationsfluß herrscht kann ich mich schon vorstellen!
Aber Probleme bei der Einwahl kenne ich eigentlich nur Sonntags ("XXL surfen") oder wenn der Provider Probleme hat...
07.01.2003 18:52 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam am Sonntag auch net rein, war wohl die Hölle loß bei T-Offline!
Vielleicht lag es an den hohen Minus-Graden!!
08.01.2003 18:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Was ist denn mit dem Netz heute los ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de