PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Keine Offline-Installation vom Flash Player 8? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Offline-Installation vom Flash Player 8?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enki Enki ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Niedersachsen

Keine Offline-Installation vom Flash Player 8? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Kann es sein, das es den neuen Flash Player 8 nicht mehr als Offline-Installation gibt? (also alle Daten auf einmal installieren und nicht erst das 300kb-Startprogramm und danach den Rest aus dem Internet laden). Weil ich hab sowas immer gerne auf meinen Backup-CDs und finde es ziemlich dämlich und unnötig, dafür mit dem Internet verbunden sein zu müssen.

Ich hab Google und die Adobe/Macromediaseiten abgesucht aber nix gefunden (die Boardsuche hier ergab auch nichts). Kann mir wer helfen oder bin ich da aufgeschmissen?
10.05.2006 13:55 Enki ist offline E-Mail an Enki senden Beiträge von Enki suchen Nehmen Sie Enki in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Enki

bei unseren Kollegen gibts auch den Full-Installer: klick Augenzwinkern

Athena

10.05.2006 15:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Enki Enki ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Enki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Danke für die schnelle Hilfe!

Es könnte sein, das ich mich vertan habe... scheint so als wäre die angebotene File von Macromedia genau gleich groß wie die von CB... und ich dachte es wäre ein Internet-Nachladeinstaller Sure... Naja, beim nächsten Mal probieres ich es vorher aus *peinlich*

Kann dann denke ich geschlossen werden, thx nochmal.
10.05.2006 15:57 Enki ist offline E-Mail an Enki senden Beiträge von Enki suchen Nehmen Sie Enki in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

kein Problem

dann machen wir hier zu

-closed-

Athena

10.05.2006 15:59 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Keine Offline-Installation vom Flash Player 8?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de