PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Sygate Personal Firewall - Hauptfenster öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sygate Personal Firewall - Hauptfenster öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
acer08
neu im Forum


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 3

Sygate Personal Firewall - Hauptfenster öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hab nen kleines problem mit meiner spf: Manche von euch mögen sich nun ein kleines grinsen nich verkneifen können aber.... nu ja


Da ich das SPF Symbol (mit Rechtsklick auf das Spf Symbol) ausgeblendet habe und mir leider weder einen Desktop, noch einen Startmenü Eintrag habe machen lassen, komme ich nun überhaupt nicht mehr ins Hauptfenster, bzw. kann die firewallsoftware irgendwie aufrufen!
Habe es auch über den Arbeitsplatz versucht jedoch ohne erfolg! großes Grinsen


Hoffe jemand hat ne Idee möglichst ohne Neuinstallation!
Schonmal danke für die Antworten!
03.05.2006 11:51 acer08 ist offline Beiträge von acer08 suchen Nehmen Sie acer08 in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi acer08,
zunächst einmal willkommen bei PC-Experience.
Hast Du schon im Odner Arbeitsplatz/Laufwerk C/Programme/Sygate... nach der SPF.exe gesucht? Erstelle eine neue Desktopverknüpfung (senden an ...) und dann sollte das auch wieder funktionieren. Augenzwinkern

CU
Kaplan
03.05.2006 12:55 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
acer08
neu im Forum


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von acer08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! deinen Vorschlag habe ich ausprobiert! man merkt zwar dass spf neu gestartet wird aber ich erhalte weiterhin keinerlei möglichkeit ins hauptfenster zu gelangen!
Hab mir auch schon gedacht dass ich im taskmanager spf mal mauell beende nur leider hab ich keine rechte dass prog. zu beenden!,
und die config. datei des programms habe ich ebenfalls nicht gefunden um geg. zu verändern!

noch ne idee??
MFG
03.05.2006 21:00 acer08 ist offline Beiträge von acer08 suchen Nehmen Sie acer08 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo acer08

wenn ich das hier lese, dürfte es sich bei spf.exe um das Installations-Programm von Sygate Firewall handeln...

Verfolge den von Kaplan vorgeschlagenen Weg weiter!
Im Ordner Sygate (oder ähnlich) wird es ein *.exe-File mit unverkennbarem Sygate-Symbol geben.


Weidmanns Heil! Augenzwinkern

wolfie


Nachtrag:
Eine Testinstallation von Sygate Personal Firewall pro 5.5 bringt folgenden Start-Command:
C:\Programme\Sygate\SPF\Smc.exe -start

gruss wolfie
03.05.2006 21:15 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
acer08
neu im Forum


Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von acer08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolfie

Nachtrag:
Eine Testinstallation von Sygate Personal Firewall pro 5.5 bringt folgenden Start-Command:
C:\Programme\Sygate\SPF\Smc.exe -start

gruss wolfie



Der Goldene Tipp!!!

Vielen DANK! - es sind aber immer die kleinen probleme, die einem zum wahnsinn treiben! großes Grinsen

Problem beseitigt -to be closed -
05.05.2006 12:31 acer08 ist offline Beiträge von acer08 suchen Nehmen Sie acer08 in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein dann danken wir wolfie für den finalen Lösungsweg und heften den Fall ab.

CU
Kaplan
05.05.2006 13:17 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Sygate Personal Firewall - Hauptfenster öffnen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de