PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Neuaufspielung von Zeit zu Zeit..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuaufspielung von Zeit zu Zeit.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlepptop Schlepptop ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Neuaufspielung von Zeit zu Zeit..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....gibts dafür einen Sinnvollen Grund? - wenn alles ohne Störung läuft sollte man trotzdem von Zeit zu Zeit alles mal neu auf die Festplatte spielen - oder besser nie fummeln am running Systhem? - Wieviel langsamer wird der Computerknecht wirklich wenn er mit der Zeit viele Reste von gelöschten Programmen spazieren trägt??? - Das hochfahren dauert schon länger mit der Zeit finde ich - was sagen die Wissenden und Erfahrenen dazu - ich muß mir jetzt nur noch die neueste Version von Norton Internetsecurity auf die Platte daddeln und könnte mich dann in Ruhe zurücklehnen - oder?
20.03.2006 01:53 Schlepptop ist offline Beiträge von Schlepptop suchen Nehmen Sie Schlepptop in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sein System regelmäßig pflegt, muß nicht neu ständig installieren

einmal richtig und dann schön pflegen

dafür gibt es hier die Artikel: klick


Zitat:
ich muß mir jetzt nur noch die neueste Version von Norton Internetsecurity auf die Platte daddeln und könnte mich dann in Ruhe zurücklehnen - oder?


mir klappen sich grad die Fußnägel hoch

1. ist Norton indiskutabel

2. zum Thema Sicherheit solltest du sehr intensiv den Sicherheitsworkshop lesen: klick

__________________
aktuelle Treiber

20.03.2006 03:17 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Neuaufspielung von Zeit zu Zeit.....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de