PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Outlook 2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kh-kraus kh-kraus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 20
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von kh-kraus
Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da ist natürlich kein Haken gesetzt. Die Beschreibung bei 1&1 ist ja wirklich klasse. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
21.03.2006 20:20 kh-kraus ist offline Beiträge von kh-kraus suchen Nehmen Sie kh-kraus in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Postausgangsserver: Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung

gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden


dann mach doch mal probeweise diesen Haken weg, also alles ohne Authentifizierung

__________________
aktuelle Treiber

22.03.2006 00:51 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
kh-kraus kh-kraus ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 20
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von kh-kraus
Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heureka!
Mein Gott, ich hab´s. Es war sooo einfach. Alsi ich das neue Postfach konfiguriert habe, habe ich das alte (für T-Online) nicht gelöscht, sondern einfach stehenlassen. Und das hat gestört. Gestern nachtr habe ich es weggelöscht und jetzt funktioniert alles bestens.

Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen.


Karl-Heinz
22.03.2006 16:48 kh-kraus ist offline Beiträge von kh-kraus suchen Nehmen Sie kh-kraus in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ochja, manchmal ist es so einfach und man sieht den Fehler trotzdem nicht großes Grinsen .

Danke an alle Helfer, und ab zu den Akten!

- closed -

cu
Heaven
22.03.2006 16:52 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Outlook 2002


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de