PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Webseiten öffnen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Webseiten öffnen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balticsailor balticsailor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 48
Herkunft: BW - Deutschland

Webseiten öffnen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Nachdem ich tagelang gesucht und verglichen habe - ohne Erfolg - stelle ich entnervt mein Problem in´s Forum: (sollte ich ein topic übersehen haben oder einfach nicht verstanden, dann übt Nachsicht bitte!)
Ich starte meinen I-Net Explorer und stelle mittels einer DFÜ-Einwahl eine Verbindung mit dem Internet her. Bis dahin geht alles problemlos.
Dann wird meine Startseite aufgerufen (aber auch jede andere Adresse im Internet - egal wo und wie sie eingebe) Der Stand ist immer der gleiche: In der Statusleiste wird die Seite angezeigt :" Seite http://web.de wird geöffnet und im Fortschrittsanzeigefenster bleibt der blaue Balken im ersten Drittel stehen und die Seite wird nicht geöffnet - auch wenn ich noch einmal auf "aktualisieren" klicke: Gleiches Ergebniss! Manchmal steht aber auch in der Statusleiste: Website gefunden - webseite wird geladen.... und auch da : niemals gelingt die Darstellung.
Ich habe schon die Einstellungen des I-Net Explorers mit denen meines anderen Rechners verglichen: Soweit ich das beurteilen kann, sind sie identisch - auch die Firewal (ZoneAlarm) als auch Antivir sind identisch!
Diese Problem ist plötzlich aufgetreten und das einzige was zwischen den beiden (nicht verbundenen) Rechnern unterschiedlich ist, besteht in der ISDN-Karte: Einmal ist es eine Fritz-PCI-Karte (da funktioniert Alles ) beim Problemrechner ist es eine Fritz USB-Box.
Wenn noch mehr Information gebraucht wird um mir zu helfen, ich bin bereit - wenn nur jemand helfen könnte.....

Andreas

PS: Bitte ein wenig Nachsicht mit "Fachauskünften" - bin kein Profi!
Danke schon im voraus!

__________________
5 - 750 (oc 3,2) GB Mainbord P55(A) - UD3 2 x 4 GB DDR 3 RAM (Corsair) 2 x 500 GB WD Blackserie FB im WR (ICE-Box) MSI 254 MB PCIe- Grafik (8400) Windows7Home(64) auf SSD Crucial 128GB
04.03.2006 14:59 balticsailor ist offline E-Mail an balticsailor senden Beiträge von balticsailor suchen Nehmen Sie balticsailor in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schau Die einmal diesen Beitrag an, eventuell könnten wir mit der ZoneAlarm-Konfiguration das Problem aushebeln.
Überprüfe desweiteren einmal die Privatsphären-Einstellungen und deaktiviere die Cookieeinstellungen und Werbeblocker.
Der Popupblocker im Internetexplorer ist absulut ausreichend. In unserem Sicherheitsworkshop findest Du weitere Maßnahmen zur Absicherung Deines Systems.

CU
Kaplan
04.03.2006 15:13 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich starte meinen I-Net Explorer und stelle mittels einer DFÜ-Einwahl eine Verbindung mit dem Internet her. Bis dahin geht alles problemlos.


D.h., die Verbindung steht (blaue Monitore neben der Uhrzeit)? Lassen sich E-Mails abrufen? Hast du es mal ohne ZoneAlarm probiert? Anderer Browser?
04.03.2006 15:15 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
balticsailor balticsailor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 48
Herkunft: BW - Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von balticsailor
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Danke für die Hinweise!
Zu @kaplan: Ich habe Zone Alarm auch deinstalliert - gleiches Ergebniss!
Aber ein Problem gibt es: Ich finde nicht einmal die Möglichkeit in dem Programm Deine beschriebenen :"Privatsphären-Einstellungen und deaktiviere die Cookieeinstellungen und Werbeblocker" - durchzuführen!

@JT452:
Ja - blau Bildschirme stehen, E-Mails lassen sich abrufen,ohne ZoneAlarm - gleiches Verhalten!
Habe aber noch nie einen anderen Webbrowser installiert bzw. probiert!

Vielleicht noch eine Kleinigkeit: Ich habe noch eine andere Möglichkeit, mich mit dem Internet zu verbinden: Über ein BT-Dongle mittels BT-Modem und ebenfalls DFÜ-Verbindung mit meinem Handy - da geht es die Seiten aufzurufen!
Eine Beobachtung: Ich lasse mittels Trafficprogrammes (Mein Traffic) die Verbindungen überwachen - wegen der Volumenübersicht - da sehe ich, daß nach Aufruf einer Seite ein "upload" angezeigt wird - aber nur ganz kurz ein "download" - dann ist wieder Ruhe beim Download. Ebenso verhält sich der ZoneAlarm-Icon : Beim Aufruf einer Site - heftige "rote" Balkenanzeige - kurze "grüne" Balkenaktivität - und dann ist außer einem "roten"Balken-Flackern hin und wieder keine Aktivität zu erkennen - als würde ein "download" geblockt - aber das ist nur so ein "Eindruck" meinerseits....
Manchmal - aber nur wirklich ganz selten - passiert folgendes: Wenn ich nach erfolglosen Seitenaufruf meine Verbindung beende, dann wir plötzlich im Browserfenster Text angezeigt. Darin steht bruchstückhaft der Inhalt der Seite, etwa:" Keyword - web.de - Nachrichten..." oder ähnliches!
Wie schon gesagt - ich bin leider kein Profi und drücke mich vielleicht sehr wirr aus......t´schuldigung!Doch ich erklär was ich sehe - so gut iches kann! Würde evt. ein Everest-Report helfen?
Andreas

Nachtrag: Meine obige Aussage betreffs der E-Mail Post stimmt nicht!
Nachdem ich es probiert habe, mein Post mit Outlook abzurufen, wird keine Post abgerufen, "Server antwortet nicht - warten?" ist die Auskunft!
In der Zone Alarm Wrnungen und Einstellungen stehen im Protokoll alle Firewall-Aktivitäten als Maßnahme: gesperrt und nachdem ich diese neu installiert habe, kommen Meldungen die etwa lauten: "Firewall gesperrt hat weitergeleitete Datenverkehr von 212.184.127.29 (UDP Port 1039) zu 194.25.152.2 (DNS) und ähnliches - aber ich habe die Firewall nicht selbst eingerichtet sondern bin nach den Installvorgaben vorgegangen :-((( und: nach der Deinstall von Zone Alarm habe ich auch versucht eine Seite aufzurufen - ebenfalls erfolglos! Gibt es eine Lösung?

__________________
5 - 750 (oc 3,2) GB Mainbord P55(A) - UD3 2 x 4 GB DDR 3 RAM (Corsair) 2 x 500 GB WD Blackserie FB im WR (ICE-Box) MSI 254 MB PCIe- Grafik (8400) Windows7Home(64) auf SSD Crucial 128GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von balticsailor: 04.03.2006 16:30.

04.03.2006 15:53 balticsailor ist offline E-Mail an balticsailor senden Beiträge von balticsailor suchen Nehmen Sie balticsailor in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh dir mal den von Kaplan empfohlenen Sicherheitsworkshop an. Da findest du auch Hinweise zu Programmen gegen Quälgeister sowie alternative Browser.

Ist denn dein System Virenfrei? Virenscanner aktuell?

Edit:
Zitat:
nach der Deinstall von Zone Alarm habe ich auch versucht eine Seite aufzurufen - ebenfalls erfolglos! Gibt es eine Lösung?

ZoneAlarm sitzt auch nach der Deinstallation noch tief im System. Deshalb wird hier auch davon abgeraten.

Bevor du dich noch weiter ärgerst, eine Frage:
Wäre es nicht besser, du machst eine Neuinstallation deines Rechners? Dann bist du alle Probs auf einen Schlag los.

Ich weiß, ist immer mit viel Arbeit verbunden und ausserdem ist es auch der letzte Ausweg. Dafür aber der gründlichste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JT452: 04.03.2006 16:40.

04.03.2006 16:32 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
balticsailor balticsailor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 48
Herkunft: BW - Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von balticsailor
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
@JT452 - ich werde noch einmal in aller Gründlichkeit @kaplan´s Workshop durchackern und wenn das nichts bringt, dann werde ich wohl nicht umhinkommen, daß System neu aufzusetzen. (das habe ich gerade hinter mir - hatte mir mit den Widcomm-BT-Treibern das ganze System zerstört!!!) Das Problem ist aber, außer der ganzen Zeit die immer wieder draufgeht, jedesmal muß ich die Softwarehersteller nach neuen Aktivat-Codes abbetteln - bei jeder "Neuinstall des BS" wird meinen Produkten ein neuer Install-Code zugewiesen - ist mir schon bissel peinlich....
Schöner wäre, ich bekäme die Internetsperren anders wieder auf....
Andreas

edit: wo in ZoneAlarm (nicht PRO!!!) kann ich das ändern :
Zitat:
deaktiviere im ZoneAlarm Control-Center die Cookie-Einstellungen und den Werbeblocker, sowie den mobilen Code

- stammt aus dem Workshop v. kaplan und ich kann es nicht nachvollziehen - ????

edit 2:
Habe gerade noch einmal eine Internetverbindung über das Handy aufgebaut und da ging alles bestens - dabei habe ich mir einmal alle Warnungen der ZoneAlarm-Firewall anzeigen lassen.
Die lauten zum Beispiel: (grün -Hinweiß)

Generic Host Process for Win32 Services wurde blockiert von eine Verbindung akzeptiert von, das Internet (139.7.30.126:DNS)

Kann man daraus etwas erkennen?
Danke für jeden Hinweiß!

__________________
5 - 750 (oc 3,2) GB Mainbord P55(A) - UD3 2 x 4 GB DDR 3 RAM (Corsair) 2 x 500 GB WD Blackserie FB im WR (ICE-Box) MSI 254 MB PCIe- Grafik (8400) Windows7Home(64) auf SSD Crucial 128GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von balticsailor: 04.03.2006 18:56.

04.03.2006 17:01 balticsailor ist offline E-Mail an balticsailor senden Beiträge von balticsailor suchen Nehmen Sie balticsailor in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich richtig entsinne, lassen die genannten Einstellungen sich lediglich in der Pro-Version ändern. Bin mir nicht ganz sicher verwirrt .

Frage zur Hardware:
Kannst du ausschliessen, dass die USB-Box defekt ist? Mal am anderen PC testen? Traust du dich in die Registry? Wenn ja, über die Suchfunktion nach ZoneLabs und ZoneAlarm suchen un die gefundenen Einträge löschen. Aber vorher unbedingt eine Sicherung der Registry machen.

Hast du nachgesehen, wie die Einstellungen in den Netzwerkverbindungen für deine Verbindung sind (analog zum 2ten PC)?

Möglicherweise ist auch dieser Workshop eine Hilfe. Insbesondere der Artikel 3 wäre interessant.

Zitat:
Generic Host Process for Win32 Services wurde blockiert von eine Verbindung akzeptiert von, das Internet (139.7.30.126:DNS)

Der darf nicht blockiert sein.

Viel Erfolg juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JT452: 04.03.2006 19:32.

04.03.2006 19:30 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
balticsailor balticsailor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 48
Herkunft: BW - Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von balticsailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen

Erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und ehrlich - ich habe auch schon drangedacht - vielleicht hat die Usb-Box ´ne Macke, denn inzwischen habe ich alle Einstellungen und Verbindungen durchgesehen und verglichen - auch die Netzwerkverbindungen auf dem anderen PC - stimmt eigentlich, soweit ich es übersehen kann ;-))
Werde also mal die Box in einen anderen Rechner einbinden und sehen ob dann dort auch "Generic Host Process for Win32 Services wurde blockiert" erscheint!
Wenn´s doch nur die Box wäre....
Bis später!
Andreas

edit1 :
nur kurz eine Info - USB-Fritzbox funktioniert an anderen Rechner auf Anhieb! Schade ;-) = deshalb noch keine Lösung! Wenn ich nur die Generic HostProcess - Blockade aufheben könnte - aber wie verwirrt

__________________
5 - 750 (oc 3,2) GB Mainbord P55(A) - UD3 2 x 4 GB DDR 3 RAM (Corsair) 2 x 500 GB WD Blackserie FB im WR (ICE-Box) MSI 254 MB PCIe- Grafik (8400) Windows7Home(64) auf SSD Crucial 128GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von balticsailor: 04.03.2006 21:58.

04.03.2006 20:31 balticsailor ist offline E-Mail an balticsailor senden Beiträge von balticsailor suchen Nehmen Sie balticsailor in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich nur die Generic HostProcess - Blockade aufheben könnte - aber wie


dieser Prozess muß in deiner Zonealarm Firewall freigegeben werden

wie man Prozesse freigibt, steht in deiner Anleitung zu Zonealarm oder hier

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
04.03.2006 22:13 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
balticailor balticailor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 48
Herkunft: BW - Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von balticsailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mikado
Danke fü Deine Hilfe.
Ioh habe natürlico diese Anleitung schon gelesen nd ich finde nikhts darin, was oich befähigt den Prozess freizuoeben. Unter Programme ist er eiogetragen und 2x grüne Häkchen (^ugriff) und einoal Fragezeichen/ Server: Sicher) und Kreuz (Serer/Internet)
ung trotzdem melde mir ZA z.B.:
[UUOTE]"Firewall oesperrt hat wei}ergeleitete Datonverkehr von 212.184.127.29 (UD] Port 1039) zu =94.25.152.2 (DN_)[/QUOTE]

Die Grage ist nur wa~um wird blockiewt - wo ist der _törenfried!
Nach Viren und ähnlkchen habe ich ach schon gescanot - keine Funde! (laut AntiVir)/
Andreas

__________________
5 - 750 (oc 3,2) GB Mainbord P55(A) - UD3 2 x 4 GB DDR 3 RAM (Corsair) 2 x 500 GB WD Blackserie FB im WR (ICE-Box) MSI 254 MB PCIe- Grafik (8400) Windows7Home(64) auf SSD Crucial 128GB
05.03.2006 13:42 balticailor ist offline E-Mail an balticailor senden Beiträge von balticailor suchen Nehmen Sie balticailor in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und Kreuz (Server/Internet)

Dann klick mal mit rechts an und erlaube den Zugriff.
05.03.2006 14:48 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
balticsailor balticsailor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 48
Herkunft: BW - Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von balticsailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mojn Mojn

Jürgen - danke für Deine weitere Anteilnahme!
Habe ich auch schon versucht, obwohl: warum sollte der Prozess als Server im Internet fungieren - und ist das nicht ein wenig zugefährlich?
(auf dem Rechner wo ich schreibe ist die Einstellung auch wie beschrieben und es funktioniert tadellos!)
Ich habe inzwischen ZA noch einmal total (mit CCleaner!!) entfernt und ohne dem Teil verhält sich der Rechner genauso!
Ich habe das Gefühl es hat eher etwas mit den I-Net-Explorer und dessen Einstellungen zu tun - oder die Dienste verwirrt
Ich beschreibe noch einmal was geschieht: Verbindung alles Bestens! Dann wird die Seite der Internet-Adresse aufgerufen - und dann wird teilweise geladen oder gar nicht - der Blaue Downloadbalken in der Statusleiste des I-Net-Explorers bleibt bei etwa dem ersten Drittel stehen und in dem Verbindungs-Icon (blaue Bildschirme Taskleiste rechts) werden die empfangenen Bytes nicht mehr - also. der downloud beginnt um nach ca 4-5 sec stehen zu bleiben - als würde ich bei einem Download von Server fliegen großes Grinsen
Vorhin habe ich es aber gerade geschafft meine Startseite vollständig zu laden - beim Aufruf eines anderen Linkes war dann schon wieder Feierabend.....

Andreas

PS : Jürgen - wie ist das Wetter in Hamburg - hats noch Schnee und Frost? Ich will in 2 Wochen mein Schiffchen an den Kran in´s Wasser lassen und bei uns hat es über Nacht einen knappen Meter Schnee hingeschmissen....

__________________
5 - 750 (oc 3,2) GB Mainbord P55(A) - UD3 2 x 4 GB DDR 3 RAM (Corsair) 2 x 500 GB WD Blackserie FB im WR (ICE-Box) MSI 254 MB PCIe- Grafik (8400) Windows7Home(64) auf SSD Crucial 128GB
05.03.2006 15:10 balticsailor ist offline E-Mail an balticsailor senden Beiträge von balticsailor suchen Nehmen Sie balticsailor in Ihre Freundesliste auf
JT452
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollo Andreas,

loes dir mal [URL?http://www.pc-eperience.de/wbb?/thread.php?throadid=27;8&sid=]oiesen Workshop[/URL] durch. Aber halte dich bite genau an die oeschriebene Voroehensweise. Zuvor empfehle ich oir einen Scan mot deinem aktueloen Antiviren-Programm. Besonderos Augenmerk ricote auf den Punk 4.

[QUOTE]PS ? Jürgen - wie it das Wetter in/Hamburg - hats ooch Schnee und Orost? Ich will on 2 Wochen mein/Schiffchen an don Kran in´s Waser lassen und boi uns hat es übor Nacht einen koappen Meter Schoee hingeschmisson....[/YUOTE]

Oei uns schneit os gerade wieder/ Einen Meter Sconee haben wir ach abbekommen.....nebeneinander großes Grinsen
Dann viel Erfolg bei der Reparatur und beim "Wasserlassen" deines Kreuzers juhu

Hinweis:
Wenn alles funzt und du auch sonst mit deinem Rechenknecht zufrieden bist, empfehle ich dir das da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JT452: 05.03.2006 15:32.

05.03.2006 15:28
balticsailor balticsailor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 48
Herkunft: BW - Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von balticsailor
Lösung? -BS neu aufsetzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Besten Dank für Eure Tips und Hinweise!
Ganz besonderen Dank an "JT 452- Jürgen"!
Gelöst und fertig -

Danke!!!!!

Andreas

__________________
5 - 750 (oc 3,2) GB Mainbord P55(A) - UD3 2 x 4 GB DDR 3 RAM (Corsair) 2 x 500 GB WD Blackserie FB im WR (ICE-Box) MSI 254 MB PCIe- Grafik (8400) Windows7Home(64) auf SSD Crucial 128GB
19.03.2006 18:51 balticsailor ist offline E-Mail an balticsailor senden Beiträge von balticsailor suchen Nehmen Sie balticsailor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken allen Helfern und klappen diese Akte zu


-closed-

Cerberus
19.03.2006 18:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Webseiten öffnen nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de