PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 6.6 Sprache nicht mehr deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero 6.6 Sprache nicht mehr deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apajazz37
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 26

Fragezeichen Nero 6.6 Sprache nicht mehr deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Team...

habe folgendes Problem...

Mein Rechner habe ich in mehere aktive/passive Partionen (mit PartionsMagic) unterteilt. Auf der XP Home mit SP1, was ich als Testumgebung instaliert habe und NIE ins Internet geht (daher auch nix abgesichert) hatte ich mit neuen Themes experimentiert.

Hatte mit ein MAC OS Themes mal eingerichtet
das hier . Hat auch alles gut geklappt und danach wieder entfernt. Nach der empfehlung über die Sytemwiederherstellung.

(bitte jetzt nicht die Hände über den Kopf zusammenschlagen, ist ja nur ne Testumgebung, Acronis Backup vorhanden großes Grinsen )

Bis auf Nero 6.6 (letzes Release) gab es keine Probleme.
Nero war nicht mehr in deutsch, sondern in Englisch..
Funktioniert auch alles..

Nach googlen und Suche hier im Forum nix eindeutiges gefunden
Wo kann man die Sprache umstellen, bzw gibt es in der Registry einen Punkt/Eintrag, der das Problem löst ?

Klar, Backup kann ich auch wieder aufspielen, aber mich reizt es, das ohne Backup zu lösen.

Thanx

apajazz37

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von apajazz37: 30.01.2006 10:32.

30.01.2006 10:19 apajazz37 ist offline Beiträge von apajazz37 suchen Nehmen Sie apajazz37 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Nero 6.6 Sprache nicht mehr deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo apajazz37

Bei meiner Nero (Burning ROM) Version 6.6.0.15 gibts unter
>Datei >Einstellungen den Reiter "Sprache" mit den Auswahlmöglichkeiten Deutsch/Englisch

Falls das bei der Express-Version usw. nicht möglich ist, lade die Sprachdateien bei Ahead runter.

Ich denke, die lässt sich problemlos in eine bestehende Installation einbinden.


gruss wolfie
30.01.2006 14:29 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
apajazz37
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von apajazz37
RE: Nero 6.6 Sprache nicht mehr deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank...
hatte ich auf der Seite gar nicht gesehen...

leider klappt das nicht...
Die Datei erwartet einige Uninstaller, die auch nicht mehr vorhanden sind.
Auf dem Zweitsystem habe ich mal die Einträge 1:1 verglichen

der Fehler ist so nicht zu beheben...

Dieses Theme ist zwar ganz nett und klappt auch alles, aber wer
kein echtes Backup vorher macht, hätte dann das nachsehen..

Nach 3 Stunden Basteln...
Backup wieder aufgespielt..
(gut, das man es hat... ;-))

Thema durch

Thanx
apajazz37
30.01.2006 17:17 apajazz37 ist offline Beiträge von apajazz37 suchen Nehmen Sie apajazz37 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Backup sollte man nie basteln Augenzwinkern

wir danken wolfie und heften den Fall ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.01.2006 17:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 6.6 Sprache nicht mehr deutsch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de