PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » TFT Monitor USB Hub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TFT Monitor USB Hub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyd cyd ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.07.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Österreich

TFT Monitor USB Hub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe eine HP1940 TFT Monitor der einen integrierten USB Hub besitzt.

Der USB Hub wird mit einem USB Kabel am PC verbunden damit sie überhaupts funktionieren.

So wenn ich nun an den TFT USB Hub mein Noki 6230i mit dem Datenkabeln anstecke dann wird mir keine Verbindung angezeigt.

Wenn ich das Handy direkt an einen USB Port am PC anschließe dann erkennt er das Handy sofort.

einen USB Stick zum Beispiel erkennt er am TFT USB Hub nur mein Handy nicht wie kann das sein??
18.01.2006 10:53 cyd ist offline E-Mail an cyd senden Beiträge von cyd suchen Nehmen Sie cyd in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktive Geräte, die zusätzlich Spannung benötigen, können an einem passiven Monitor-USB Hub wie in Deinem Fall nicht funktionieren. Die zu übertragenden Signale werden durch die Kabellänge abgeschwächt.

Hier hilft ein aktiver Hub mit Netzteil oder der Direktanschluss am Mainboard.

Gruß,

Steini @work
18.01.2006 13:16 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » TFT Monitor USB Hub


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de