PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Bios Optionen Speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bios Optionen Speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Bios Optionen Speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

werde mir morgen meine PC Teile Kaufen und Zusammenbauen lassen (da ich davon leider nicht so viel Ahnung habe und die Hardware rund 600€ Kostet)
Gamer PC aufrüsten ß nachzulesen.

Da ein neuer CPU eingebaut wird, muss ich meinen PC Formatieren, ebenso muss der Kollege das Bios neu Konfigurieren.
Gibt es eine Möglichkeit seine von Ihm eingestellten Bios Konfigurationen für mich als „Backup“ zu sichern, dass ich evtl. bei einem Batteriewechsel des Mainboards nicht für lauter Bios Optionen stehen und was falsch mache.

Danke.
12.01.2006 13:34 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine Option gibt es leider nicht

du hast 2 Möglichkeiten:

1. die Einstellungen aufschreiben (oder dein Kollege macht das gleich selbst)

2. die Einstellungen vom Monitor abfotografieren

__________________
MfG

Joinie
12.01.2006 14:01 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Bios Optionen Speichern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de