PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Belegung DSL Splitter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Belegung DSL Splitter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
climax climax ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 48
Herkunft: Fritzlar

Belegung DSL Splitter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab da mal ne Frage:
also wenn man ein DSL Splitter hat, werden ja trotz dem 8 Adrigen RJ45 Steckers zum Anschluss des Modems nur 2 Adern gebraucht. Welche beiden Adern sind das im Splitter?

Zum Verständniss, derzeit habe ich mein DSL Modem mit dem Splitter per klemmen verbunden, nun kommt aber ein Router der das DSL Modem ersetzt, der hat keine Klemmen, sondern nur ne Buchse fürn Stecker, wenn ich nun wüsste welche beiden Adern/litzen da im DSL Splitter/Kabel belegt sind kann ich auch feststellen welche beiden Adern nun wichtig sind wenn ich die bestehenden Adern (die derzeit noch im Modem geklemmt sind) auf einen Stecker crimpen möchte.

Frohe Weihnachten noch und danke für eure Hilfe.
26.12.2005 21:41 climax ist offline E-Mail an climax senden Beiträge von climax suchen Nehmen Sie climax in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo climax

ich denke die Kabel FAQ's, die du bei uns über Links >Netzwerk+DFÜ+DSL findest, sollten deine Frage beantworten


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.12.2005 22:57 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
climax climax ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 48
Herkunft: Fritzlar

Themenstarter Thema begonnen von climax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist echt sehr sehr umfangreich und sehr informativ.
Vielen dank, sogar die belegung der a/b strippen auf den einzelnen litzen ist erwähnt.. ach traumhaft...

Ihr seit die besten...
27.12.2005 00:47 climax ist offline E-Mail an climax senden Beiträge von climax suchen Nehmen Sie climax in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar großes Grinsen

wir danken Athena und klappen die Akte zu


-closed-

Cerberus
27.12.2005 00:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Belegung DSL Splitter?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de