PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » *.tao image brennen - Mit was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *.tao image brennen - Mit was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3dfxs 3dfxs ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von 3dfxs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eine DVD.. nur die eine DVD von 3
geht nicht. Er spielt sie in meinem DVD spieler nicht ab und in meinem DVDLaufwerk vom Rechner nicht ab.
Das ist eben das Problem. Obwohl sie beschrieben ist.
Hab ISOBuster benutzt, die Spur rausgezogen und habe jetzt ein .tao image. Aber das image will ich jetzt wieder so (auf ner neuen dvd rohling) brennen, dass ich sie wieder im dvd spieler reinlege und auch angucken kann.
Aber das ist im moment unmöglich nenedu
03.12.2005 12:28 3dfxs ist offline Beiträge von 3dfxs suchen Nehmen Sie 3dfxs in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür brauchst Du vorrangig erst einmal eine vollwertige Version von z.B. Nero. Und die hast Du nicht. Du hast nur die OEM-Version, die wohl dem Brenner beilag. Und diese ist um viele Funktionen "kastriert".

Samstags haben die Geschäfte teilweise auch bis um 20:00 Uhr offen. Was liegt also näher, als Dir mal schnell eine Vollversion zu kaufen? Augenzwinkern

Gruß,

Steini
03.12.2005 12:34 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
3dfxs 3dfxs ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von 3dfxs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja 2 Versionen zum installieren von Nero.

Eine die beim Brenner beilag und eine die Beim PC beilag.
Ich guck nochmal dann editier ich den Beitrag.

THX nochmal Freude
03.12.2005 12:39 3dfxs ist offline Beiträge von 3dfxs suchen Nehmen Sie 3dfxs in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn eine der beiden Versionen die Nero6 Reloaded ist, solltest Du diese vollständig installieren können.

Gruß,

Steini
03.12.2005 12:49 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ich hab auch Aufnahmen mit einem DVD-Recorder angefertigt. Wenn du diese auf dem PC weiterverarbeiten willst, kopiere den Ordner VIDEO_TS auf deine HDD. Nicht den gesamten Inhalt der DVD.

Bei Ahead kannst du dir eine Testversion Nero 7 runterladen. Damit sollte dann der Brennvorgan klappen.

Prost Neujahr juhu .
01.01.2006 18:45 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » *.tao image brennen - Mit was?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de