O&O Defrag Pro startet nicht mehr |
GHOST-User unregistriert
|
|
|
29.11.2005 16:46 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand
Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin
|
|
dann ist der O&O Defrag Dienst nicht gestartet
Systemsteuerung >Verwaltung >Dienste >O&O Defrag , den Dienst starten und auf automatisch einstellen!
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
29.11.2005 16:59 |
|
|
GHOST-User unregistriert
|
|
Ist auf automatic! Und wie oben beschrieben folgt nach manuellen Start die beschriebene Fehlermeldung :
Fehler 1053 : Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start-oder Steuerungsanforderung .
|
|
29.11.2005 20:10 |
|
|
wolfie
Stamm-Gast
Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz
|
|
Der Fehler 1053 bezieht sich nicht direkt auf O&O Defrag.
Der sogenannte MMC "snap-in" Service, der das Manipulieren von Diensten erst ermöglicht, unterliegt einem Timeout von 125 Sekunden.
Kann der Vorgang innert dieser Zeit nicht ausgeführt werden, ist schluss mit lustig...
Hier
die offizielle Version.
Irgend etwas läuft also schief mit dem O&O Defrag Dienst.
Deshalb meine Empfehlung: Die Software mal sauber deinstallieren und neu aufsetzen.
gruss
wolfie
|
|
29.11.2005 20:36 |
|
|
GHOST-User unregistriert
|
|
|
29.11.2005 20:38 |
|
|
Michael
Technik-Freak
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729
|
|
was genau heißt jetzt
Hast du das Problem gelöst?
Bis dann
Micha
|
|
29.11.2005 23:11 |
|
|
GHOST-User unregistriert
|
|
Nein habe heute keinen Bock mehr auf neuinstallation ! Melde mich aber wenn
es was neues gibt ! Nochmal an alle " Danke für eure Hilfe " !
Nacht !!!
Neuinstallation hat nichts gebracht ! Immer noch das selbe Problem !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GHOST-User: 01.12.2005 01:18.
|
|
29.11.2005 23:47 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck
|
|
Hallo GHOST-User
dann solltest du mal den sehr hilfsbereiten Support von O&O Software anschreiben/mailen
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
15.12.2005 19:35 |
|
|
GHOST-User unregistriert
|
|
Hi !
Hat sich erledigt,nach 2 x neuinstallation funzt alles wieder !!!
Danke an alle !
|
|
16.12.2005 14:38 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck
|
|
na also
wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu
-closed-
Cerberus
|
|
16.12.2005 14:41 |
|
|
|