PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Home: Eigene Dateien -> Zugriff verweigert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP Home: Eigene Dateien -> Zugriff verweigert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für die Besitzübernahme braucht er keine Tools oder Tricks oder sonst was

da hast du wohl recht, trotzdem wäre es ganz sinnig, das nächste mal auch unsere tolle Suchfunktion zu benutzen wie man sieht Augenzwinkern

Bis dann
Micha
23.11.2005 19:23 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
multiverse multiverse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von multiverse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einstellung "Einfache Dateifreigabe verwenden" gibt es hier definitiv nicht. An dem PC meiner Schwester hab ich das auch gefunden, aber an dem hier definitiv nicht.

Wenn es den Punkt hier gäbe, würde ich ja die Anleitung von Microsoft nutzen.
23.11.2005 19:33 multiverse ist offline Beiträge von multiverse suchen Nehmen Sie multiverse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie multiverse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von multiverse anzeigen
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte kürzlich in der Familie einen sehr ähnlichen Fall auch mit XP Home

da keine Zeit für langes Suchen vorhanden war, haben wir uns schnell mit diesem Tool geholfen

aber egal was du machst, ohne Adminrechte geht garnichts!

__________________
mfg

Katsche
24.11.2005 00:45 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Home: Eigene Dateien -> Zugriff verweigert


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de