PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche Radeon X1800 XT ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Radeon X1800 XT ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noodels Noodels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 33

Welche Radeon X1800 XT ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich in Betracht ziehe , mir einen neuen Computer zu kaufen, würde ich gerne von Euch wissen welche Radeon X1800 XT ihr mir empfehlen könnt?!
Da gibt es einmal das 256MB und das 512MB Modell und die Preise der Hersteller Variieren ja von 499€ - 649€

Danke schonmal!

Gruß
Jan
12.11.2005 11:52 Noodels ist offline E-Mail an Noodels senden Beiträge von Noodels suchen Nehmen Sie Noodels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noodels in Ihre Kontaktliste ein
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung verwirrt

vielleicht sollte man auf aussagekräftige Tests warten, bisher gibts ja nicht mal die Karten selbst
12.11.2005 12:43 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Noodels Noodels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Noodels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

beim Alternate kann man sie doch schon kaufen und in der Gamestar war schon 1 Bericht...

Gruß
Jan
12.11.2005 12:58 Noodels ist offline E-Mail an Noodels senden Beiträge von Noodels suchen Nehmen Sie Noodels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noodels in Ihre Kontaktliste ein
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und in der Gamestar war schon 1 Bericht


deswegen hatte ich aussagekräftige Tests geschrieben großes Grinsen

wenn ich mir eine Grafikkarte kaufe lese ich bestimmt nicht die Gamestar

außerdem ist sie in vielen Shops gelistet, das heißt aber nicht, das man sie auch bekommt
12.11.2005 13:01 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Noodels,
Zitat:
beim Alternate kann man sie doch schon kaufen und in der Gamestar war schon 1 Bericht...

Ein paar Radeon X1800 XL sind derzeit im Handel verfügbar, aber noch keine Radeon X1800 XTs.
Diese sollen voraussichtlich erst so gegen Ende des Monats November verfügbar sein, also wirst du dich in Sachen Tests und Erfahrungesberichte noch gedulden müssen nenedu

Bis dann
Micha
12.11.2005 16:29 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche Radeon X1800 XT ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de