PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ASUS P4P 800-E Deluxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ASUS P4P 800-E Deluxe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emil.k emil.k ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Franken

ASUS P4P 800-E Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

habe mir ein Asus P4-P800-Deluxe angeschafft, habe aber leider keine Support CD (TreiberCD) mit bekommen.
Kann mir jemand eine Kopie von einer Treiber CD über MSN Messanger oder per Post schicken. Ich wäre demjenigen sehr DANKBAR.
Auf der HP von ASUS finde ich nicht alle Treiber. In den ftp Server komm ich nicht rein. Ich habe ASUS kontaktiert und die haben mir geasagt das es keine Support CD zum nachbestellen gibt. Im dem Geräte Manager sind lauter Ausrufezeichen.

mein Rechner: ASUS P4P 800-E Deluxe
2.4 MHz 512 MB DDR 333
200 GB HDD
Win XP Pro
LG DVD Brenner
Toshiba DVD LW

.....
emil
14.10.2005 20:26 emil.k ist offline E-Mail an emil.k senden Beiträge von emil.k suchen Nehmen Sie emil.k in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi emil.k,

das Software-Installations-Utility für Intel® Chipsätze ist auf der Intel Homepage in der aktuellen Version 7.2.1.1003 downloadbar.
Weitere erforderliche Treiber und Hilfsprogramme findest Du bei Asuscom.de !

Good Luck

Kaplan großes Grinsen
14.10.2005 21:46 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@emil.k

was willst du denn mit den Uralttreibern von Asus (egal ob CD oder Homepage) ?

über die Suche hättest du diesen Thread gefunden, der deine Frage beantwortet

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
14.10.2005 22:41 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » ASUS P4P 800-E Deluxe

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de