PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » 2001 MHz jetzt nur noch 933 MHz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2001 MHz jetzt nur noch 933 MHz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel_Berlin Daniel_Berlin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 19

geschockt 2001 MHz jetzt nur noch 933 MHz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte mal ein wenig testen, wie hoch ich meinen AMD Athlon XP 2400+ overlocken kann.orig. ( eingestellt waren 133x15 )

hab also verschiedene Einstellungen durchprobiert.

die letzte funktionierende war 180x12=2160 und 166x13=2158 !

da beim 3DMark05 abgebrochen wurde, wollte ich wieder die ursprüngliche Einstellungen von 133x15 vornehemen.

jetzt wird aber auch nach "load Setup default" nur noch 133x7=931MHz angezeigt verwirrt


wie bekomme ich meine orig. 2000 MHz wieder ???

EDIT: hab das Problem gelöst.....Batterie raus....Jumper für 10 sec. umgesteckt...Batterie wieder rein......und nu is wieder alles fein Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel_Berlin: 09.10.2005 03:41.

09.10.2005 02:22 Daniel_Berlin ist offline Beiträge von Daniel_Berlin suchen Nehmen Sie Daniel_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, dann können wir den Fall sofort abheften.

-Closed-

Gruß
Kaplan
09.10.2005 10:52 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » 2001 MHz jetzt nur noch 933 MHz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de