PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Grafikkarte zu laut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarte zu laut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InSane InSane ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Wetzikon/CH

Grafikkarte zu laut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Mein ATI Radeon 9800 pro Ventilator ist einfach zu laut!! Vorallem beim starten von Windows... dann gehts 2-4min und dann ists eigentlich gut. An was liegt das? Staub ist es nicht... das weiss ich jetzt. Kabel oder so wird auch nicht berührt. Manchmal hilft es auch windows gleich nochmal zu starten. Dann ist er meistens wieder leise... warum ist das so? und... muss das so sein? Nein? Kann ich was tun? Danke für hilfe

Greez
04.09.2005 18:02 InSane ist offline Beiträge von InSane suchen Nehmen Sie InSane in Ihre Freundesliste auf
Hemetz
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 65

RE: Grafikkarte zu laut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann ist er meistens wieder leise... warum ist das so?

Jedes Bauteil altert! Besonders mechanisch beanspruchte!

Zitat:
Kann ich was tun?

Ja! zB: einen anderen Kühler kaufen!

Produkt
aktueller Preis
04.09.2005 18:45 Hemetz ist offline E-Mail an Hemetz senden Beiträge von Hemetz suchen Nehmen Sie Hemetz in Ihre Freundesliste auf
InSane InSane ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Wetzikon/CH

Themenstarter Thema begonnen von InSane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene.... das ist niemals zu alt. die hab ich nicht mal 6 monate. Es war schon von anfang an so laut!!
04.09.2005 19:39 InSane ist offline Beiträge von InSane suchen Nehmen Sie InSane in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hol dir doch einen anderen Kühler, die 9800Pro sind fast alle sehr laut

den Vorschlag von Hemetz kann ich nur unterstreichen

__________________
MfG

Joinie
04.09.2005 19:43 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Grafikkarte zu laut


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de