|
|
Patrizier Gold II läuft nicht mehr |
samaransch
kommt gerne wieder
Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 64
|
|
Patrizier Gold II läuft nicht mehr |
|
Angenehme Nacht!
Ich habe versehentlich das Spiel "Patrizier Gold 2" von meinem System gelöscht. Nun habe ich es erneut installiert. Mein Problem: Es geht nicht mehr.
Wenn ich das Programm normal starte, bekomme ich die Fehlermeldung: Blink Error: Error opening file" .
Dieses Problem ist bei Ascaron bekannt. Dort wird empfohlen, das Abspielen des Intros zu umgehen. Das funktioniert auch hervorragend: Ich komme nun wunderbar ins Hauptmenü dieses Spiels. Sobald ich nun ein Spiel starten will (unabhängig, ob ich eine Kampagne oder ein Einzelspiel starten will), wird das Programm beendet, da Patrizier 2.exe ein Problem festgestellt hat. Weiter wird gefragt, ob ich einen Fehlerbericht senden möchte.
Wer kann weiterhelfen?
Hardware: AMD Athlon XP 2600+, NVidia GeForce FX 5200.
Vielen Dank vorab,
samaranch
P.S.: Nach unzähligen Neuinstallationen und Deinstallationen, Neustarts uvm. bin ich nun einen SChritt weiter: Ich kann inzwischen Patrizier 2 Starten, ohne eine Fehlermeldung bezüglich Blink zu bekomen. Jedoch hängt sich das Spiel auf, sobald ich versuche, ein Spiel zu starten...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samaransch: 12.08.2005 01:43.
|
|
11.08.2005 22:42 |
|
|
The Unlocker
Kühler-Spezi
Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302
|
|
hast du verwertbare Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
da ich das Spiel nicht kenne, gibt es aktuelle Patches?
|
|
13.08.2005 23:44 |
|
|
samaransch
kommt gerne wieder
Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 64
Themenstarter
|
|
Angenehme Nacht!
Nun ja, wo Du gerade nach Patches fragst: Damit fing es an!
Und zwar hatte ich mir die aktuellen Patches gedownloaded (oder downgeloadet, wie heisst das denn??), und danach war das Spiel nicht mehr zu starten.
Ich habe allerdings vergessen Euch mitzuteilen, dass ich gestern Nacht das Problem mit der Systemwiederherstellung gelöst habe. Anders war nichts mehr zu machen. Selbst das war nur Glück, denn eigentlich habe ich die Festplattenüberwachung (und damit die Systemwiedeherstellung) deaktiviert.
Nix für ungut, jetzt läufts.
Wie immer sehr interessant (für die, die meine Post- Historie verfolgen): Der Hersteller Ascaron meldet sich auf meine Supportanfrage nicht, trotz Versprechen im Autoresponder, dies innerhalb von einem Werktag zu tun.
Sodann, schliesst diesen Thread, wenn Ihr wollt. Mein Feedback kommt nächstes Mal schneller!
samaranch
|
|
14.08.2005 01:44 |
|
|
B@dman
Forenlegende
Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt
|
|
Ok, wir kommen deinem Wunsch nach
Wir danken The Unlocker für die Hilfe und heften den Fall ab.
- closed -
MfG
B@dman
|
|
14.08.2005 08:15 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|