PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » überspeichertes Dokument wiederherstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen überspeichertes Dokument wiederherstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
@v.SchLeck
neu im Forum


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 4

Achtung überspeichertes Dokument wiederherstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich ausversehen eine wichtiges Exceldokument überspeichert, also ich habe ausversehen statt "speichern unter" "speichern" gedrückt.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Daten wieder kreige von dem überspeicherten Dokument?

Danke schon mal im vorraus

MfG
Alex
11.07.2005 14:24 @v.SchLeck ist offline E-Mail an @v.SchLeck senden Beiträge von @v.SchLeck suchen Nehmen Sie @v.SchLeck in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Excel?

Excel 2000 oder 2002 oder 2003?

für Excel 2000 kannst du hier weiterlesen >Abschitt "Den Befehl "auf bereits geöffnete gespeicherte ''*.xls'" verwenden"

wenn das nicht klappt sehe ich schwarz

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
11.07.2005 15:40 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
@v.SchLeck
neu im Forum


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von @v.SchLeck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Excel 2000.

Die Datei an sich ist nicht beschädigt ich habe bloß ausversehen meine Daten überspeichert.

Ich dacht ja das vielleicht das Excel die Datein irgendwo abspeichert das ich die Daten die ich heute früh noch in der Tabelle hatte wiederherstellen kann.
Sowie bei der Systemwiederherstellung.

MfG Alex
11.07.2005 15:55 @v.SchLeck ist offline E-Mail an @v.SchLeck senden Beiträge von @v.SchLeck suchen Nehmen Sie @v.SchLeck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » überspeichertes Dokument wiederherstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de