PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mehrere Filme kürzen -> mit Stapelverarbeitung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Filme kürzen -> mit Stapelverarbeitung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Jo=-
neu im Forum


Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1

Mehrere Filme kürzen -> mit Stapelverarbeitung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe über die Suche nichts zum thema gefunden, weiß auch nicht ob ich hier im richtigen Forum bin..

Ich suche ein Programm, mit dem ich in einer Stapelverarbeitung das Ende von einer ganzen Reihe von Filmen automatisch kürzen kann!

Hat jemand einen Vorschlag?

Danke schonmal!

Gruß
Jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Jo=-: 02.07.2005 11:13.

02.07.2005 11:09 -=Jo=- ist offline E-Mail an -=Jo=- senden Beiträge von -=Jo=- suchen Nehmen Sie -=Jo=- in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir nicht bekannt das sowas möglich ist, aber du kannst ja mal einen Blick hierhin werfen, eventuell passt davon was

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
02.07.2005 14:14 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mehrere Filme kürzen -> mit Stapelverarbeitung!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de