PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Abit nf7 nforce2 bootprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abit nf7 nforce2 bootprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
okidoki
neu im Forum


Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2

Abit nf7 nforce2 bootprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt.

MB: Abit nf7 nforce2
HD: Maxtor 80GB
Grafikk.: Ati 128 MB VIVO
Ram: 2*512 MB MTD
BS: XP Prof. mit diversen Patches

Habe die Maxtor Platte aus dem alten Rechner genommen ( ASROCK MB, Nvidia Grafikk., BS XP prof.) und wollte sie im abgesicherten Modus booten, um die MB-Treiber zu aktualisiern. Während des hochbootens steigt er aus und rebootet wieder. verwirrt traurigsein

Muss ich evt. das BS komplett neu aufspielen oder kann ich die HD (ist alles perfekt und STABIL auf´m AS Rock im alten Rechner gelaufen) durch irgendwelche, mir leider nicht bekannten Maßnahemn doch zum Laufen bringen, ohne das ich das BS neu aufspielen muss? Habe mir nämlich unter den von MS angebotene SP´s die für mich Notwendigen rausgesucht und installiert . großes Grinsen
Über Hinweise, die zur Klärung in dieser Sache dienlich sind, würde ich mich sehr freuen. autofahren

Danke okidoki
24.06.2005 09:49 okidoki ist offline E-Mail an okidoki senden Beiträge von okidoki suchen Nehmen Sie okidoki in Ihre Freundesliste auf
kmf kmf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal in diesen Thread . Er beinhaltet im Prinzip das gleiche Problem. Augenzwinkern
24.06.2005 12:47 kmf ist offline E-Mail an kmf senden Beiträge von kmf suchen Nehmen Sie kmf in Ihre Freundesliste auf
okidoki
neu im Forum


Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von okidoki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh geschockt

Den habe ich gar nicht gesehen : D

Ich danke dir für deine Hinweis, denn dieser Thread sagt ja aus, das man das system neu einrichten soll.

Dann werde ich mal denn an die Arbeit machen und das System neu aufspielen.

Nochmals, vielen Dank für deine schnelle Antwort. oki

_________________________________________
06.07.2005

Hallo, ich bin es wieder nenedu

Tja, habe es jetzt mehrmals probiert das system neu aufzuspielen, aber sobald win xp die Installationsdateien auf die neu mit ntfs partitionierte platte kopiert hat, bootet der pc immer wieder hoch und möchte die ganze Prozedur nochmal wiederholen.

Immer dann, wenn die Dateien auf den Rechner kopiert wurden, bottet er neu und will neu installieren ( sprich es ist eine Endlosschleife) traurigsein

Ich weiß keine Rat mehr.

Kann mir vielleicht einer einen Tip zukommen lassen?
Irgendwas muß ich doch falsch machen

Naja, ich danke euch schon mal im voraus danke

_________________________________________________________

Sonntag, der 14.10.2005

Hallo, ich habe mein Problem gefunden, u.a. auch mit Hilfe anderer Forenbeiträgen.

Es war der nichtangeschlossene 12V-Anschluß am MB traurigsein

Ich war leider auch der Meinung, das man ihn nicht unbedingt braucht.

Nun gut,
da ja alle meine Probleme gelöst sind, möchte ich mich noch für die interessanten Beiträge bedanken und ab und zu mal vorbeischauen (mag ja sein, dass ich auch mal helfen kann)

juhu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von okidoki: 14.08.2005 15:21.

24.06.2005 13:16 okidoki ist offline E-Mail an okidoki senden Beiträge von okidoki suchen Nehmen Sie okidoki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Abit nf7 nforce2 bootprobleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de