PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP OEM auf zweiten Rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP OEM auf zweiten Rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Deutschland

Windows XP OEM auf zweiten Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, verwirrt

Habe mal eine rechtliche Frage. Habe mir einen zweiten Rechner gebaut und möchte dort Windows installieren. Eine gekaufte Version besitze ich bereits. Ich denke ich müsste mir jetzt eine Zweite kaufen da ja die Lizenz nur für einen Rechner gilt, oder geht das doch weil ja beide Rechner mir gehören .....? Falls nicht, habe gehört das man auch Lizenzen kaufen kann. Hat das schon mal einer von Euch getan und was kosten die, sowie kriegt man als Homeuser ohne Computerbiz die Lizensen überhaupt?

Später,

Markus

13.06.2005 17:35 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Rechner >eine Lizenz, das gilt besonders für OEM Software

zum Lizenzerwerb kannst du hier weiterlesen

und baum'le mit die Beene.

Worf
13.06.2005 18:00 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP OEM auf zweiten Rechner

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de