PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche SigmaTel MP300F-Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche SigmaTel MP300F-Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enki Enki ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 33
Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen Suche SigmaTel MP300F-Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche Software für den SigmaTel MP300F MP3-Player (wurde auch als Jamba U250 u.a. verkauft). Durch Fehler beim einfachen rausziehen vom USB-Port wurde die Software auf dem Player geschrottet und diese Software soll das wohl flashen können.
Ich habe alles mit google, alltheweb und yahoo durchsucht, doch alles was ich finde sind Tipps zum FAT-Formatieren (behebt mein Prob nicht) oder sign-up-Seiten von ominösen Treiberseiten.
Meine Hoffnung ist, dass jemand hier im Forum diesen Player oder einen baugleichen hat und mir die Software/Firmware irgendwie zukommen lassen kann ... :(

P.S.: Es scheint wohl egal zu sein, wie der USB eingestellt ist (schnelles Entfernen oder schneller Datentransfer)
28.05.2005 19:31 Enki ist offline E-Mail an Enki senden Beiträge von Enki suchen Nehmen Sie Enki in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht nur das ist traurig. Auch der Hersteller scheint sich - dem wohl fehlerhaften Produkt folgend - vom Markt verabschiedet zu haben.

Es gibt wohl viele Hinweise auf den Jamba! U250 und die Firma, die ihn über Saturn und MM angeboten hat. Folgt man jedoch den Links zu tecorange GmbH , sind diese genauso tot wie Dein Player.... Augenzwinkern

Ich würde an Deiner Stelle also bei Saturn oder MM nachhaken, ob sich noch die Treiber-CDs auftreiben lassen.

Gruß,

Steini
28.05.2005 21:59 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Enki Enki ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 33
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Enki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne gute Idee, danke!
Die ganze Sache finde ich auch den Oberhammer, wenn man sich mal ansieht, in welchen Massen diese Probleme aufgetreten sin. Ich weiß schon, warum ich mir selber keinen solchen Billig-MP3-Player kaufe (die ganze Sache kommt von einem Kumpel), und immer noch meinem Billig-MP3-CD-Player vertraue :D (bei Reichelt für 16,-, bereue ich keinen Cent)

Ich versuchs mal beim MediaMarkt, ansonsten kann man wohl auch nicht mehr viel machen. Danke nohmal, kann denke ich geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enki: 30.05.2005 08:54.

30.05.2005 08:48 Enki ist offline E-Mail an Enki senden Beiträge von Enki suchen Nehmen Sie Enki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche SigmaTel MP300F-Software


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de