PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Desktop Tuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Desktop Tuning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Ace ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 32

Desktop Tuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

kennt jemand ein, zwei gute Programme wie man seinen Desktop in eine art Hauptquartier gestalten kann.
Also Optisch so richtig aufpuschen!
Also Tuning vom Feinsten! großes Grinsen

Ace
17.05.2005 21:39 Ace ist offline E-Mail an Ace senden Beiträge von Ace suchen Nehmen Sie Ace in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Zitat:
wie man seinen Desktop in eine art Hauptquartier gestalten kann

Was meinst du mit Hauptquartier?
Zitat:
Also Optisch so richtig aufpuschen

- Welches Betriebssystem verwendest du?

Bei Windows XP kannste dir Themes runterladen und installieren z.B. von themexp.org .
Aber grundlegend wäre es nicht schlecht zu wissen was du genau verändern willst.
17.05.2005 22:01 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Ace Ace ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Ace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich nutze XP.
Ja praktisch so richtig High End Modern machen!
Ich seh mir mal das Proggi an!
17.05.2005 22:05 Ace ist offline E-Mail an Ace senden Beiträge von Ace suchen Nehmen Sie Ace in Ihre Freundesliste auf
Olliterski Olliterski ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...geh mal auf die Seite von Stardock! Die haben einiges zu bieten mit unterschiedlichem Funktionsumfang - sollte aber was dabei sein was Du willst! ;o)
17.05.2005 22:29 Olliterski ist offline Beiträge von Olliterski suchen Nehmen Sie Olliterski in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir spontan Samurize ein....

auf samurize.org findest Du auch Beispiele...
30.05.2005 13:26 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Desktop Tuning


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de