PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Das forum ist 1a » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das forum ist 1a
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiViNe DiViNe ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 88

Daumen hoch! Das forum ist 1a Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht lange hiet, aber bis jetzt finde ich das forum, und die members klasse.
Es wird einem geholfen, ohne die leider oft gegenwärtige, "informatik-arroganz".

Ich hoffe auf weitere gute erfahrungen hier.

danke
10.04.2005 23:16 DiViNe ist offline Beiträge von DiViNe suchen Nehmen Sie DiViNe in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen! oki
11.04.2005 00:29 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
shamu$
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds z.B. super, dass es die wichtige und unersetzliche Funktion gibt, dass man nur die Titel (die ja aussagekräftig sein sollen) Augenzwinkern mittels Suchfunktion durchsuchen kann. Das haben längst nicht alle Internetforen.

Und die Artikel-Reviews-Troubleshooting-Sektion find ich auch erste Sahne. oki
21.04.2005 10:37 shamu$ ist offline Beiträge von shamu$ suchen Nehmen Sie shamu$ in Ihre Freundesliste auf
sirpanther94 sirpanther94 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir "VIELEN DANK"

Ich lese zwar schon lange mit,
angemeldet bin ich bzw. gepostet habe ich aber
erst seit kurzer Zeit ...

Vor allem die Workshops und Tuning Guide's
sind spitze zusammengefasst - bislang
musste man sich die Informationen selbst
mühsam zusammensuchen oder selbst testen.
Das ist nun für viele Sachen vorbei.
DER SEITE SEI DANK ... oki

__________________
Non sumus optimi sed laetissimi.
21.04.2005 11:33 sirpanther94 ist offline E-Mail an sirpanther94 senden Beiträge von sirpanther94 suchen Nehmen Sie sirpanther94 in Ihre Freundesliste auf
Squ@ll Squ@ll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mir gefällts auch hier.

Naja, in diesem sinne juhu Squ@ll
21.04.2005 20:42 Squ@ll ist offline E-Mail an Squ@ll senden Beiträge von Squ@ll suchen Nehmen Sie Squ@ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squ@ll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Das forum ist 1a


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de