PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » noch ein Neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch ein Neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nirosta Nirosta ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Raum Berlin

noch ein Neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin zwar schon seit dem 19.03.05 dabei habe aber dieses Board heute erst beim "rumstöbern" entdeckt und bin ziemlich erstaunt ( erfreut ) : D , wie einfach es doch ist, sich in ein Forum vorzu-
stellen, was ich hiermit tun möchte.
Im grossen und ganzen möchte ich diese Gelegenheit auch Nutzen euch ein ganz dickes Lob oki in Sachen Übersichtlichkeit und Kompetenz bei den Beiträgen auszuprechen, da können sich manch andere Foren ( auch die Bezahlforen ) eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
Da ich in Sachen Computer ein ausgesprochener Laie bin und ich es trotzdem nicht lassen kann an meiner "Büchse":skull1 rumzuschrauben, erfreue ich mich jedesmal, wenn ich einen Beitrag zu lesen bekomme, der für "mich" verständlich geschrieben wurde und meine Büchse wieder auf den rechten
Weg führt. Deshalb auch ein Lob an all die User, die solche Beiträge verfassen.

Macht weiter so!!!

Ergo: Es macht richtig : D Spass bei euch rumzustöbern.

mfg Nirosta
26.03.2005 22:27 Nirosta ist offline Beiträge von Nirosta suchen Nehmen Sie Nirosta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » noch ein Neuer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de