PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Steam installiert, aber kein CS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Steam installiert, aber kein CS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Steam installiert, aber kein CS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wie schon genannt habe ich Steam installiert, aber beim Update vom Server kein Counter-Strike bekommen. :(
Ich habe es auch schon mit einer Steam-Version probiert wo CS schon dabei sein soll, es tritt aber das gleich Problem auf.
Komischer Weise kann ich es mir auch nicht manuell downloaden.
Vielleicht liegt es an meiner Firewall, denn diese blockt ständig irgendein Programm, es wird aber nicht angezeigt welches es ist und mir ist es zu gefährlich sie auszuschalten!
Jetzt weis ich nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen! Augenzwinkern
02.03.2005 18:31 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Engel Engel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Spanien

RE: Steam installiert, aber kein CS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi cullain,

solltest du Steam zum ersten mal benutzen, musst du die Seriennummer für CS in Steam bzw. deinem Account registrieren.

Das kannst du machen indem du rechtsklickst auf das Symbol von Steam (in der Trayleiste neben deiner Uhr Augenzwinkern ) und dann auf "Spiele suchen" klickst.
Dort ist ein Großer Button "Ein Spiel registrieren, dass ich bereits besitze."

Nach der erfolgreichen Registrierung von Half-Life 1 oder CounterStrike ist es dir möglich CS downzuloaden.

Jedenfalls erscheinen dann die Spiele in der Spieleliste, die du runterladen kannst. Einfach rechtsklick auf das gewünschte Spiel und anschließend auf Installiern klicken.

Fertig.

Solltest du keine Spiele sehen, liegt es jedenfalls dadran.

Viel Erfolg!
02.03.2005 18:45 Engel ist offline Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Antwort für Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon einen Steam-Account und kann mich auf jeden Fall mit meinem Passwort bei Steam einloggen!
Könnte mich auch, wenn ich CS hätte Freude , auf einen Server einloggen da mir ja welche angezeigt werden!
Habe auch schon über diesem Wege versucht CS zu bekommen ht aber auch net gefunst!
02.03.2005 19:15 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Engel Engel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Spanien

RE: Antwort für Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber aus deiner letzten info kommt nicht raus ob du denn eine seriennummer registriert hast.

solltest du keine sn in steam selbst registriert haben, damit meine ich jetzt nicht deinen account, sondern die sn vom spiel, dann klappt es nicht.
dann kannst du dir nur den dedizierten server und codename gordon installieren.

also ganz wichtig. du musst cs registrieren.
02.03.2005 19:31 Engel ist offline Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hätte sagen müssen das ich schon ne sn habe oder nicht! Augenzwinkern
Wenn ich jetzt ehrlich bin weiß ich nicht genau wie du das meinst, ich dachte ich müsste den HL-Key nur einmal bei der Registrierung bei Steam eingeben!
Und wie soll ich CS registrieren wenn ich das nichrt saugen kann?
Das musst du mir erklären.
Oder kann es sein das mein Key schon von irgendwem benutzt wird und der Key nicht angenommen wurde, Steam aber bei mir installiert wurde und ich deswegen CS nicht downloaden kann?
Sorry Fragen über Fragen großes Grinsen
02.03.2005 19:42 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Engel Engel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Plan B. Jetzt mal anders gefragt.

1. Handelt es sich um HL 1 oder HL 2?

2. wo hast du die sn registriert? in steam so wie ich es dir in meinem ersetn post beschrieben habe, also unter "spiele durchsuchen" ?

3. wann hast du den key registriert? ab und zu meckert steam, dass der key noch nicht registriert werden konnte, da das netzwerk überlastet ist oder sonst was.

4. solltest du in steam irgendein spiel registrieren, werden alle games freigeschaltet, die du mit dieser sn zocken darfst. solltest du hl1 registrieren werden folgende games freigeschaltet:

counter-srike
team fortress classic
day of defeat
half-life
deathmatch classic
opposing force
ricochet

bei hl 2 bekommst du nur

half-life 2
counter-strike:source

die freigeschaltete games siehst du in deiner spieleliste. am anfang noch grau. aber mit rechtsklick und install kannst du diese installieren bzw. runterladen.

5. sollte dein key bereits verwendet werden, sagt dir steam das bei der registrierung des entsprechenden keys. testen.

denke jetzt sollte es klar sein, wenn nicht, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
02.03.2005 19:56 Engel ist offline Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also es handelt sich um HL1 und den key habe ich irgendwie anders registriert.Als ich meinen Steam-Account machen wollte hab ich den da eingegeben, also beim Account.
Ich weiß nicht den genauen Tag der Registrierung, aber das müsste so ca. vor 3-4 Wochen geschehen sein!
Also denke ich das ich HL1 registriert habe und das die Games freigeschaltet sein müssten!
02.03.2005 20:05 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wenn mit deinem Account HL1 registriert ist, müsstest du unter "MY GAMES" die nichtinstallierten (aber verfügbaren) Spiele finden in einer grauen Schrift.

Hast du da dann mit der rechten Taste auf CS geklickt und "Install game.." angeklickt? Darüber hast du noch nichts erwähnt.

Gruß Pred
03.03.2005 03:09 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ne bei "My Games" ist CS noch nicht mal grau da, es ist irgendwie gar nicht vorhanden!
Deswegen geht das mit "Install Game" nicht! :(
03.03.2005 20:09 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend

und wie schaut es mit den anderen Games aus?
Also Half-life 1, DoD, TFC, usw.?
03.03.2005 20:50 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Engel Engel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh es nicht.

Ich will nicht unverschämt werden oder unhöfflich, aber ich glaube er überliest ein paar sachen, die wir geschrieben haben.

registrier doch einfach den key. sollte dieser bereits registriert sein, wird dich steam das wissen lassen.

ich würde vorschlagen du machst das erstmal bevor wir hier alle weiterhin rumrätzeln dürfen.

wenn du das dann gemacht hast, sag bescheid.

ist nicht bös gemeint.

helfen gerne.

viel erfolg
03.03.2005 21:33 Engel ist offline Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
habe mir alles nochmal durchgelesen und versucht mich nochmal zu registrieren
und gesagt bekommen dass mein Key schon benutzt wird, bin daraufhin zum Saturn und hab mir nen neuen geben lassen, werde ihn wohl in den nächsten paar Tagen zugeschickt bekommen!
Ich wollte mich noch bei allen bedanken die mir so gut weitergeholfen haben!
Grüße,
Cullain
03.03.2005 21:56 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut

wir danken allen Helfern und schließen diese Akte


-closed-

Cerberus
04.03.2005 11:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Steam installiert, aber kein CS


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de