PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla thunderbird Fragen: -Wie Passwort speichern? -Posteingang als Startordner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mozilla thunderbird Fragen: -Wie Passwort speichern? -Posteingang als Startordner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hussar
kommt gerne wieder

Mozilla thunderbird Fragen: -Wie Passwort speichern? -Posteingang als Startordner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe mal ein paar Fragen zu Mozilla Thunderbird(1.0). Hoffe es kennt sich jemand damit aus^^

Also zum einen finde ich die Funktion, wo man Posteingangskonten-Passwörter speichern kann nicht :( Habe auf der Mozilla F.A.Q. nichts brauchbares gefunde außer, dass da stand man könne die Passwörter speichern ;(

So das wäre die eine, die andere Frage ist, wie kann ich den Posteingang zum 'Startordner' machen?
Ja ja ich weiß, bin ein verwöhntes Outlook Express Kind ^^"

Nun hoff ich nur noch, dass es nicht in der Thunderbird FAQ stand (Meine Englischkenntnisse sind nicht sooo überragend, dass ich eine englische FAQ durchschauen würde *sorry*)

Danke schon ma im Vorraus für die Beantwortung meiner Fragen Augenzwinkern .
20.02.2005 13:41 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs hiermit großes Grinsen

Katsche
20.02.2005 14:51 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki

Entschuldigung und Danke...
Hät mir ja denken können, dass Mozilla auch ne Deutsche FAQ hat ;(
20.02.2005 15:34 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla thunderbird Fragen: -Wie Passwort speichern? -Posteingang als Startordner?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de