PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Outpost blockt IE und Outlook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outpost blockt IE und Outlook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomylee
neu im Forum

Outpost blockt IE und Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ausversehen die 2.5 Pro drauf und habe nun wieder die 1.0 drauf gemacht, aber seitdem wird mein IE und Outlook geblockt, habe null plan warum, er ist unter erlaubten anwendungen aber trotzdem bekommt er keine verbinfung, erst wenn ich outlook ausschalte geht es.
jemand ne ahnung an was das liegt?
13.02.2005 13:08 tomylee ist offline Beiträge von tomylee suchen Nehmen Sie tomylee in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast du die Pro Version nicht richtig deinstalliert

Auszug aus den Outpost Faq's:

How do I manually uninstall Outpost Firewall?

Here are the instructions to manually uninstall Outpost:

To uninstall the drivers:
Press "Start", "Run".
Click “Browse” and go to the Outpost install folder.
Click on "install.exe".
In the Run dialog's "Open" field you will see something like C:\Program Files\Agnitum\Outpost Firewall\install.exe (note that the this may vary depending on where you installed Outpost).
Add "-u" to this string to get C:\Program Files\Agnitum\Outpost Firewall\install.exe -u
Deleting the folders:
Delete the Outpost install folder (default is C:\Program Files\Agnitum\Outpost Firewall\)
Delete the folder C:\Program Files\Common Files\Agnitum Shared\
Clearing the Registry:
Press "Start", "Run"
Type in "regedit.exe"and press OK
Delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Agnitum\Outpost Firewall\
Delete HKEY_CURRENT_USER\Software\Agnitum\Outpost Firewall
Delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Agnitum\aupdate

13.02.2005 14:43 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
tomylee
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von tomylee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein geht nicht, habe alle einträge von Agentium aus der regedit gelöscht aber weiterhin das selbe problem

das einzige was ich nicht machen konnte ist das deinstallieren mit install.exe -u
wird wo daran gelegen haben das ich nun wieder die 1.0 drauf habe, aber daran wird es wo kaum liegen. habe ganz normal mit uninstall gemacht
13.02.2005 15:45 tomylee ist offline Beiträge von tomylee suchen Nehmen Sie tomylee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Outpost blockt IE und Outlook

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de