PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows und Solaris?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows und Solaris??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf L.
neu im Forum

Windows und Solaris?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne neben Windows XP Prof. Solaris 10 auf meinem Rechner zum ausprobieren installieren.
Ist das ohne weiteres möglich??
Ohne irgendwelche Bootmanager zu installieren meine ich, so mit Win Boardmitteln.
23.01.2005 12:28 Ralf L. ist offline Beiträge von Ralf L. suchen Nehmen Sie Ralf L. in Ihre Freundesliste auf
HoratiusWinzig HoratiusWinzig ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Hannover

RE: Windows und Solaris?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Bootmanager geht es nicht.
Bin mir auch gerade auch nicht sicher, ob sich Solaris und Windows gleichzeitig auf dem Rechner vertragen.
Wir haben hier Sun und Windows getrennt.

Evtl. mit Zusatzsoftware mal ausprobieren. (VMWare als Bsp.)

23.01.2005 12:59 HoratiusWinzig ist offline E-Mail an HoratiusWinzig senden Beiträge von HoratiusWinzig suchen Nehmen Sie HoratiusWinzig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows und Solaris??

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de