PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook Express 5 und XP - SP2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express 5 und XP - SP2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Signore
neu im Forum


Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1

Outlook Express 5 und XP - SP2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
direkt NACH der Installation des SP2 kann ich Mailteile nicht mehr mit Linksklick der Maus markieren. Vor der Installation ging das noch einwandfrei.

Ich nutze zudem diese ältere Version des OE, da bei diesem die Einstellungen, sprich die geöffneten Ordner links auch nach dem schließen und wiederöffnen des OE erhalten bleiben. Dies ist bei OE 6 nicht der Fall.

Hat jemand eine Idee zu ersterem Problem, vielleicht einen Tip auch zu OE 6?

Danke für Eure Hilfe großes Grinsen
21.01.2005 18:43 Signore ist offline E-Mail an Signore senden Beiträge von Signore suchen Nehmen Sie Signore in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
direkt NACH der Installation des SP2 kann ich Mailteile nicht mehr mit Linksklick der Maus markieren


verstehe ich das richtig, du erhälst eine Mail und willst im Text der erhaltenen Mail etwas markieren?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
21.01.2005 22:49 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook Express 5 und XP - SP2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de