PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bluetooth Manager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bluetooth Manager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomylee
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein kleines problem mit meinem bluetooth manager der bei meinem hama adapter dabei war, immer wenn ich mein headset anschalte dann muss ich den code neu eingeben und er bekommt auch erst die verbindung wenn ich es das zweite mal versuche.
kenn jemand einen guten bluetooth manager?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomylee: 18.01.2005 22:53.

17.01.2005 21:50 tomylee ist offline Beiträge von tomylee suchen Nehmen Sie tomylee in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da die Frage eigentlich nichts mit dem anderen Problem zu tun hat, hab ich sie mal herausgelöst Augenzwinkern

MfG
B@dman
17.01.2005 22:25 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bluetooth Manager

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de