PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Speicher für MSI K8TNeo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Speicher für MSI K8TNeo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wibo Wibo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Schleswig-Holstein

Speicher für MSI K8TNeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:Idee Hallo Leute,
Verspätet nochmal frohe Weihnachten! Womit wir schon beim Thema wären:
Die Haushaltskasse hat sich aufgebessert, und ich werde nun endlich meinen Speicher aufrüsten können. 1GB 400MHz 3200 sollen es sein,
doch weit mehr als 150 Euro kann ich nicht ausgeben keinekohle .
Da ich bereits alle zur Verfügung stehenden Kompatib.-Listen durchgeforstet habe,und mein Wunsch-Speicher von MDT (CL 2.5) nicht in den Listen auftaucht, frage ich Euch: anbet

Habt ihr Erfahrungen mit MDT 1GB 400MHz 3200 CL 2.5 auf einem
MSI K8T Neo-Board von MSI, oder welcher Speicher wäre bis 150Euro noch interessant? :Idee


Zunge raus schon jetzt vielen Dank für eure Tipps!


P.S.:Derzeit vorhandener Speicher:512 MB PC3200 CL 2.5 von Seitek
wird ersetzt -also max. 150 Euro für 1GB Speicher

__________________
Mein Sys : Conroe 6600/ASUS P5W DH Deluxe/GeForce 7950 GX2/2GB MDT DDR2 667 CL 5/2* 80GB SATA/2*250GB SATA2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wibo: 25.12.2004 12:19.

25.12.2004 10:17 Wibo ist offline E-Mail an Wibo senden Beiträge von Wibo suchen Nehmen Sie Wibo in Ihre Freundesliste auf
CopySilke
neu im Forum


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab zwar das MSI K8N Neo2 ,musste aber feststellen,das MSI beim Speicher sehr wählerisch ist und oft rummeckert.Da man am Speicher nicht sparen sollte hab ich mich dann für die CORSAIR CMX 512-3200 XL Pro entschieden. Das sind zwei Riegel a' 512 MB (Dualchannel DDR) .
Die Dinger kosten zwar leider um die 300 € ,habs bis jetzt aber nicht bereut.Laufen absolut stabil,haben auch beeindruckende CL-Werte !
(bei mir zur Zeit CL 2.0 , 2 , 2 ,5 )
25.12.2004 12:55 CopySilke ist offline Beiträge von CopySilke suchen Nehmen Sie CopySilke in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
doch weit mehr als 150 Euro kann ich nicht ausgeben


da fällt Corsair aus dem Raster


@Wibo

die Liste von MSI kennst du sicherlich: klick

du kannst auch noch einen Blick in Tests werfen, da kann man auch noch einiges rauslesen: klick

ich werde mich hüten für den Sockel 754 einen Speichertipp abzugeben, dazu ist er einfach zu zickig

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
25.12.2004 13:56 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Wibo Wibo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Wibo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unschuldig Corsair TWINX1024-3200C2 2 x 512MB DDR PC400 TWINX Dual-Channel

Diesen Speicher hab ich bei overclocker.de gefunden für 201 Euro incl. Nachname.
Der 256er ist bei MSI getestet & OK!
Ich denke das isser!
Vielen Dank Euch beiden für die schnelle Hilfe ://mot

__________________
Mein Sys : Conroe 6600/ASUS P5W DH Deluxe/GeForce 7950 GX2/2GB MDT DDR2 667 CL 5/2* 80GB SATA/2*250GB SATA2
25.12.2004 14:57 Wibo ist offline E-Mail an Wibo senden Beiträge von Wibo suchen Nehmen Sie Wibo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Speicher für MSI K8TNeo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de