PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Verbindungsabruch während download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verbindungsabruch während download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Verbindungsabruch während download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal !

Ich habe seit neuesten W-LAn zuhause.
Ich habe das Acer WLAN 11g Broadband Router Kit.
Das Kit beinhaltet den Router und 2 USB Sticks.
Ein Freund von mir hat das Netzwerk eingerichtet.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich sauge bricht er nach einer Zeit ab und ich muss immer das Passwort eingeben.
Wir haben eine 100 Stunden Flatrate von 1und1.
Mein Freund hat es zwar so eingerichtet das der Router nach 3 Minuten ohne
Aktivität die Verbindung beendet,doch gibt es nicht irgendein Programm das Die verbindung des Routers trennen kann ?

Kann ich Die ON Demand verbindung meines Routers aktiviern wenn ich die 15 GB Flatrate habe ?

blaugustav01
07.12.2004 16:25 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich versteh nicht so ganz, was du nun hast: verwirrt
-eine Flatrate (so viel und so lang du willst zu einem Festpreis)
-einen Zeittarif (das deuten die 100 Stunden an)
-eine Volumentarif (das deuten die 15 GB an)

Die Verbindung des Routers kannst du im Router selbst unterbrechen, manche Router erlauben zusätzlich die Konfiguration per Konsole, Telnet oder ähnlichem, dann könnte man evtl. ein Script basteln mit dem man die Verbindung abbrechen kann.

Bei OnDemand-Verbindung stellt der Router die Verbindung zum Internet her, sobald einer der angeschlossenen Rechner versucht aufs Internet zuzugreifen.
07.12.2004 19:20 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von blaugustav01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige

Ich habe einen Zeittarif.
07.12.2004 20:11 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Verbindungsabruch während download


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de