PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » kombinierter MP3-player - USB-MEMORY-STICK? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kombinierter MP3-player - USB-MEMORY-STICK?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

kombinierter MP3-player - USB-MEMORY-STICK? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,

bin auf der suche nach einem MP3-player, welcher gleichzeitig auch
als USB-MEMORY-STICK (für verschiedene daten-formate) verwendet
werden kann...

sollte mind. 512 MB speicherplatz besitzen und nicht mehr als
100 - 120 € kosten und unbedingt USB-2.0-fähig sein.

kennt jemand so ein gerät und kann evtl. auch noch
mit erfahrungswerten aufwarten?

heißen dank für coole tipps oki e

gruß
johNson
07.12.2004 10:31 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi johNson,

im Prinzip kannste jeden MP3-Player zum USB-Datenstick umfunktionieren. Es ist ja nicht so dass der Stick verweigert andere Formate als MP3 zu raufzukopieren.

Ich denke du hast die Qual der Wahl. Ich könnte dir höchstens mit einer Empfehlung des iPod mini 4GB dienen, aber du brauchst ja weder eine so große Kapazität noch liegt er in der Preisklasse die du erwähnt hast.

Aber wie gesagt, du kannst auf (im Prinzip) jeden MP3-Player Bilder oder sonst was kopieren.
Klappt bei meinem auch.

PS: USB2.0 unterstützen sie fast alle mittlerweile.


Gruß eamaster

cu
07.12.2004 10:36 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Themenstarter Thema begonnen von johNson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eamaster

Aber wie gesagt, du kannst auf (im Prinzip) jeden MP3-Player Bilder oder sonst was kopieren.
Klappt bei meinem auch.

PS: USB2.0 unterstützen sie fast alle mittlerweile.
cu


hi eamaster,

danke für die info.
ist ja wirklich ne fette auswahl am markt....fast unüberschaubar.
hab mich jetzt mal durch einen wust von testberichten gequält und
bin beim MAXFIELD G-FLASH gelandet
und hab diesen auch bestellt.

die daten klingen sehr gut. hat 1GB speicher und USB 2.0.
ist schön klein, stabil und sieht dabei auch noch cool aus.

werde dann mal ausführlicher berichten, wenn ich diesen getestet
habe.

so long
johNson
08.12.2004 12:09 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » kombinierter MP3-player - USB-MEMORY-STICK?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de