PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Probs mit 5.1 Sound..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probs mit 5.1 Sound.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunderbird59 Thunderbird59 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 17

Probs mit 5.1 Sound..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
habe mir das System Logitech Z 5300-5.1 THX zugelegt.
Wenn ich die Boxen auf 5.1 betreibe, höre ich aus den hinteren Boxen keinen Sound. Erst bei der Einstellung 2-Kanal Sound (am Subwoofer, im PC 5.1),habe ich den 5.1 Sound???? Oder ist er nur simuliert??
Die einstellungen in Windows und im NVidea-Soundmanager stehen auf 5.1 Sound, Subwoofer auf 2-Kanalsoundkarte.
Das Board hat 6 Kanalsound....
Da kann doch was nicht stimmen, oder???
Die verkabelung der Boxen ist ok.
Falls ich neuere Treiber bräuchte, wäre ich sehr dankbar für einen funktionierenden Link....
Betriebssystem Win XP+SP1, alle updates außer SP2
System: Abit AN7, AMD 2500Mobile@2500, 2x512MB TwinMos PC3200,
GF3TI 200(noch),80GB WD UDMA 133,DVD LW NEC, DVD Brenner LG,
Floppy, TFT,etc....

Love 2
Danke für Tips und hilfe....

Volker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thunderbird59: 29.11.2004 19:56.

29.11.2004 19:53 Thunderbird59 ist offline E-Mail an Thunderbird59 senden Beiträge von Thunderbird59 suchen Nehmen Sie Thunderbird59 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Treiber gibts hier: klick

solltest du dir bookmarken

zu den Einstellungen kann ich nichts sagen, schau ins Handbuch und die Hilfe vom Soundmanager

__________________
°F° was here
30.11.2004 01:07 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Probs mit 5.1 Sound.....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de