PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CAB-Dateien extrahieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CAB-Dateien extrahieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Printenmann Printenmann ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Aachen

CAB-Dateien extrahieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!
Zur Treiberinstallation für einen HP-ScanJet 5p benötige ich Dateien aus einer Windows CAB-Datei.

Ich habe schon mal gelesen, dass es möglich ist gezielt eine einzelne Datei aus einer CAB-Datei zu extrahieren bzw. eine CAB-Datei komplett zu entpacken. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.

Kann mir jemand sagen wie dies möglich ist?
Das Ganz ist auch noch dringend.......
Bereits besten Dank.....

Printenmann
13.10.2004 18:16 Printenmann ist offline E-Mail an Printenmann senden Beiträge von Printenmann suchen Nehmen Sie Printenmann in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider schreibst du nicht welches Betriebssystem du verwendest... :(

Kiesewetter
13.10.2004 19:01 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

RE: CAB-Dateien extrahieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Printenmann!

Dieses Vorhaben müßte mit gängigen Pack-Programmen leicht zu realisieren sein. Versuch doch mal die Freeware SimplyZip (Download ), aber auch z.B. WinRar kann mit CAB-Archiven umgehen.

Gruß
Martin Augenzwinkern
14.10.2004 09:35 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CAB-Dateien extrahieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de